Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Warum darf ein Kunde ohne Maske den Aldi betreten und 2 Mitarbeiter/innen laufen an diesem Kunde vorbei und sagen nichts!
    Für mich nicht tragbar, was helfen die Massnahmen wenn sie nicht eingefordert werden.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    IBin von Renningen weggezogen, aber kaufe immer noch bei der Bäckerei Steinbrich ein weil die Produkte sehr gut sind,.Aber über den Service ärger ich mich zunehmend, wenn ich dann Heim komme ( wohn ja nicht um die Ecke) und schon wieder das falsche eingepackt ist. Heute wieder passiert weil man während des Bedienens eben noch anderes macht, vor allem das Esse ich gar nie was mir eingepackt wurde. Sehr ärgerlich!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.