Bewertungen (1)

Macht Termine, erfährt, dass kein Gold zu holen ist und kommt einfach nicht. Ruft aber
    Monate später wieder auf dieselbe Anzeige an, dann sag ich ihm was er ist, nämlich ein unzuverlässiger "Gewerbetreibender", dann legt er auf. Lt. Google-Bewertungen seine Masche auf der Suche nach Gold. Grenzwertiges Geschäftsgebahren, lächerliche Person!

untergiesingerloewe Wo steht, dass ich die Person konsultiert habe? Er hat mich bezgl. des Nachlasses, den ich bei ebay Kleinanzeigen inseriert hatte, angerufen. Scheinbar seine Masche, lt. den Bewertungen bei google.
    Tikae Ärgerlich.
    Vielleicht möchtest du das in deine Bewertung zum besseren Verständnis einfügen.
    untergiesingerloewe Lustig wär ja gut. Die Gestalt, die ich hier bewertet hab, ist auch lustig. Evtl. sogar ein Fall für die Kripo. Aber sonst, lustig quasi immer gut. Hammer ja sonst nix zum Lachen.
    Tikae Deshalb meine Empfehlung mit dem einfügen deiner Information.
    So bleibt das anderen gleich erspart.
    Tikae Danke für deine Bemühungen, je sachlicher, umso besser und glaubwürdiger.
    Wir helfen gerne, wenn du noch Fragen hast hier :-)
    untergiesingerloewe Ja mit dem sachlich sein ist es nicht immer einfach mit solchen Gestalten. Der macht das sicher auch mit alten Leuten die sich nimmer so helfen können. Da könnt ich wenn ich dürfte..............