Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    UNMÖGLICH und NIE wieder. Ich war im April/Mai 2010 am Tegernsee und habe im Hotel Alpenhof gewohnt, die Beautyfarm welche diesen Namen nicht verdient ist im Keller des Hotels untergebracht. Hier geht es zu wie im Zirkus - die Chefin ist sehr von sich überzeugt und vertritt laustark ihr Meinung - ihre Behandlungen sind teilweise sehr grob. Und wenn man das von ihr angepriesene Produkt nicht auch noch kauft wird sie unfreundlich ja fast beleidigend.

    Wie ich mitbekommen habe ist das wohl auch eine Kosmetikschule ich kann nur abraten sich dort um eine Ausbildung zu bemühen auch habe ich den Eindruck erhalten das es dort sehr unsauber ist , auch die Produkte scheinen alt zu sein ich bekam unter anderem eine Gesichtspbehandlung die Creme roch irgenwie als wären sie ranzig.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bad Wiessee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein