1. via Android

Ich bin absolut unzufrieden.
    Wenn es kompliziert wird, ist hier scheinbar niemand in der Lage, eine Diagnose zu stellen

Fachärzte für Tiermedizin in Wandlitz

FalkdS Ich glaube schon, dass es manchmal ganz schön schwer ist, vertretbare Diagnosen zu stellen, sicher auch weil die Tiere anders kommunizieren.

Wenn diese Praxis grottenschlecht wäre, was glaubst du, wie lange würde sie existieren?

Seit einer Woche liegt mein Paket dort im Frachtzentrum. Sämtliche Telefonate und Beschwerden bei DHL sind im Sande verlaufen. Das ist echt der letzte Verein. Ich verspreche, dass ich nie wieder mit DHL Versnden werde!!!!

Postdienste / Logistik in Rüdersdorf bei Berlin

Wir waren an Weihnachten hier essen. Obwohl es sehr voll war, war die Bedienung schnell und super freundlich. Das Essen schmeckte wirklich sehr gut und das Ambiente ist auch Klasse.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Frankfurt an der Oder

Die Kommode kam fast pünklich. Ich wurde, wie vereinbart eine halbe Stunde vorher angerufen. Die Jungs haben die Kommode ins Haus getragen. Sie waren nett und zuvorkommend...nichts zu meckern

Logistik / Speditionen in Kremmen