Hier war ich vor kurzem zur Rückenmassage. Ich muss sagen dass ich insgesamt sehr zufrieden war. Ich wurde sehr nett bedient und beraten. Die Massageräume sind sehr ordentlich und sauber. Die Massage war sehr entspannend. Besonders gut fand ich, dass es richtige Massageliegen, mit Loch für den Kopf, gab.

Wellness, sonstige / Massagen in Gießen

Der H & M im Seltersweg hat noch vor einem Jahr alles beinhaltet: Frauen, Männer, Kindermode. Seit einiger Zeit findet man hier lediglich nurnoch Frauenkleidung. Ein Vorteil für alle Frauen :) Auf drei Etagen findet man hier alles was man sich wünscht. Freizeit- und Abendmode, Accessoires, Taschen, Tücher. Alles sehr gut sortiert und nettes Personal.

Mode / Bekleidung in Gießen

Ich kann nur jedem empfehlen in das Untergeschoss von Peek & Cloppenburg zu fahren. Hier findet man die geheimen Schätze in Gießen. Sehr ausgefallene Klamotten, gute Marken, viel Auswahl. Die Kleidung ist meist nicht ganz preisgünstig. Doch wer auf der Suche nach ausgefallenen Klamotten ist, die mal etwas von der Norm abweichen ist hier an der richtigen Adresse.

Bekleidung in Gießen

Hier bekommt man extrem leckeren Salat zu guten Preisen. Die Auswahl an Salaten ist sehr umfangreich und alles wird frisch zubereitet. Ein weiterer Pluspunkt ist auf jeden Fall die freundliche Bedienung. Ich habe selten so nette und freundlich Leute hinter einer Theke gesehen. Weiter so!

Vegetarische Restaurants in Gießen

Das Karstadt Warenhaus hat ein riesiges Sortiment und man findet mit Sicherheit alles was man sucht. Die Waren sind nicht immer sonderlich preisgünstig, aber auf jeden Fall qualitativ hochwertig. Einziger Haken: Manchmal ist die Bedienung/Beratung nicht sehr freundlich und hofsbereit. Daran kann auf jeden Fall noch gearbeitet werden!

Kaufhäuser in Gießen

Das East ist eines des besten Asiatischen Restaurants im Kreis Mannheim. Besonders zu empfehlen ist der Mongolische Grill, mit einem riesigen Buffet. Hier gibt es eine unglaubliche Auswahl an warmen und kalten Speisen. Der Service ist super und sehr zuvorkommend. Der Ambiente ist sehr schön und stilvoll. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Mannheim

Die Pizzaria Peppino ist die wahrscheinlich kleinste Pizzaria in Frankfurt, aber mit sicherheit auch die beste! Hier gibt es extrem leckere, knusprige, reichaltig belegt original italienische Pizza. Die Pizza werden direkt vor deinen Augen vom Besitzer persönlich zubereitet. Undingt ein Besuch wert! Mein Tipp: Pizza Rucola!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Albatross hat eine sehr gemütliche und niedliche Atmosphäre. Die Einrichtung ist sehr hübsch und man kann auch mit vielen Leuten sehr nett sitzen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Portionen riesig. Sehr empfehlen sind vor allem die Käsespätzle. Die Bedienung ist auch sehr nett.

Cafés in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer ... auch hier hätte ich gern etwas mehr Informationen zu dem was eine Gaststätte ausmacht. Welche Art Küche, Preis-Leistungsverhältnis und, und.
    Peppermintpatty Wie oben erwähnt fand ich besonders die gemütliche Atmosphäre toll. Deutsche Küche und super Preise.

Die Pizzaria Da Cimino bietet eine der besten Pizzas und Pastas in ganz Frankfurt. Das Restaurant ist nicht sehr groß und man kann über eine Theke direkt zusehen wie die Pizza zubereitet wird. Das Essen ist sehr gut und preisgünstig. Im Sommer kann man im Hinterhof sitzen- Unbedingt hingehen!

Pizza / Bistros in Frankfurt am Main

Das Bistro Sahin ist eine der besten Anlaufstellen, wenn es um Türkisches Essen geht. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich und erfüllt alle Wünsche. Das Essen ist seht lecker und frisch. Nach dem Essen erhält man noch einen türkischen Tee. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main