Der Laden ist schön gestaltet nur leider sieht es mit Parkplätze oft eng aus. Mein Essen war immer schnell fertig leider war es nicht ganz mein Geschmack. Ich habe es mehrfach versucht und es wurde auch immer besser aber mir hat die würze gefehlt. Mit dem Service war ich immer zufrieden und auch der Lieferservice war okay. Es ist aber nicht meine erste Wahl

Italienische Restaurants / Pizza in Seligenstadt

Diese Kino ist klein aber oho! Ich gehe gern mit meinen Kindern rein da es nicht so extrem überrannt ist. Die Kinositze und das Soundsystem sind echt top. Es ist noch ein typisches Kleinstadt Kino welches Kindheitserinnerungen weckt. Selbst nach dem Umbau hat es nichs an reiz verloren

Kinos in Seligenstadt

Das Old Smuggler hat einen leicht urigen Stil. An den Wänden kann man immer wieder etwas neues entdecken. Wenn man vom Alltag abschalten möchte kann man es hier gut. Es ist eine kleine Kneipe in der man durchaus eine gesellige Runde antrifft. Der Wirt ist immer wieder für typische Theken Gespräche offen. Durch ein Musicbox erhält diese Location ein speziellen Flair. Es gibt einen kleinen Raucherbereich im Hof der im WInter beheizt ist. Für mich eine Kneipe wo ich gerne mal einkehre.

Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt

Das Lokal hat charm. Obwohl Seligenstadt noch in Hessen liegt gibt es da leider auch bayrische Gerichte. Die typisch hessischen Gerichte sind der heutigen Zeit angepasst wie zum Beispiel Cordon Blei mit Orbazter eine gelungene kombi. Das Essen muss man leider teilweise nachwürzen was schade ist. Die Preise sind für Seligenstädter Verhältnisse recht hoch. Wobei man da nicht hungrig bleibt. Die Tische sind extrem schmal wad es teilweise recht schwer macht zu essen da zwischen Salat und Hauptgang nur sehr wenig Zeit liegt.

Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt

Beim Diess sind die Burger riesig die Saucen selbst gemacht und lecker. Es ist direkt am Kreisel weshalb der Ausblick oft sehr amüsant ist, leider im Außenbereich recht laut. Seid ein neuer Kaffeevollautomat da ist schmeckt der Kaffee leider nur okay aber das essen lohnt sich richtig. Im Imbiss wird man freundlich bedient. Nachteil der Imbiss ist wärend der Mittagszeit zu klein weil der Ansturm riesig ist.

Imbiss in Seligenstadt

Tolle Atmosphäre, ich gehe da seid einiger zeit mit meiner Familie zu jedem Feiertag hin. Preis Leistung sind echt top. Es sind große Portionen und sehr lecker und alles selbst gemacht.
    Mit der Bedingung kann man sich super unterhalten. Es gibt nur ein Nachteil,der meine Bewertung nicht verringert, man muss reservieren. Und wer sich wundert überr den Namen bekommt die Bedeutung erklärt