Das Old Smuggler hat einen leicht urigen Stil. An den Wänden kann man immer wieder etwas neues entdecken. Wenn man vom Alltag abschalten möchte kann man es hier gut. Es ist eine kleine Kneipe in der man durchaus eine gesellige Runde antrifft. Der Wirt ist immer wieder für typische Theken Gespräche offen. Durch ein Musicbox erhält diese Location ein speziellen Flair. Es gibt einen kleinen Raucherbereich im Hof der im WInter beheizt ist. Für mich eine Kneipe wo ich gerne mal einkehre.

Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt

Das Lokal hat charm. Obwohl Seligenstadt noch in Hessen liegt gibt es da leider auch bayrische Gerichte. Die typisch hessischen Gerichte sind der heutigen Zeit angepasst wie zum Beispiel Cordon Blei mit Orbazter eine gelungene kombi. Das Essen muss man leider teilweise nachwürzen was schade ist. Die Preise sind für Seligenstädter Verhältnisse recht hoch. Wobei man da nicht hungrig bleibt. Die Tische sind extrem schmal wad es teilweise recht schwer macht zu essen da zwischen Salat und Hauptgang nur sehr wenig Zeit liegt.

Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt