Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    301. von 350 Bewertungen


    Ich hatte, wie viele vor mir eine Städte nach Leibzig/Dresden gewonnen zum Preis von 183,00 Eu für 2 Personen. Glücklicherweise habe ich nur die Anzahlung in Höhe von 36,60 Eu bezahlt, Restzahlungstermin war der 08.04.21. Wegen der Coronapandemie habe ich aber am 08.04.21 bei dem Unternehmen angerufen um mitzuteilen, das ich den Restbetrag wegen Corona besser noch nicht bezahlen werde. Am 09.04.21 hatte ich doch tatsächlich bereits die Mahnung + 5,00 Eu Mahngebühr in der Post. Heute (12.04.21) kommt eine Mail, das ich den Rest bezahlen soll, oder es fällt eine Stornogebühr über 68,00 Eu an. Die Entscheidung ob die Reisewarnung aufgehoben wird, fällt am 18.04.21. Nachdem ich aber die Kundenbewertungen gelesen habe, habe ich mich aber entschlossen die 68,00 Eu ./. der Abschlagszahlung zu begleichen nur um meine Nerven zu schonen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jan Komaischko Hallo, aus Berlin. Mich betrifft das gleiche, nur ich wollte nach Hamburg im Mai fahren.Reise "gewonnen" bei Boesche. Ich habe vor nichts zu zahlen und suche nach gesetzliche Hilfe.