Diese EDEKA Georg Filiale auf dem Riedberg in Frankfurt ist sehr angenehm und nicht überfüllt. Ein Einkauf vor Ort ist ruhig und entspannt. Das Parken im Direkt unter der Filiale befindlichen Parkhaus ist kostenlos und es sind ausreichend Parkplätze verfügbar. Mit dem Einkaufswagen könnt ihr direkt über den Fahrstuhl in die Filiale fahren. Ein besonderes Augenmerk ist hier die Desinfektionsbox für Einkaufswaagen. Die Fiele hat alles was ihr für den täglichen gebrach benötigt. Die Wartezeiten an der Kasse sind kurz und wenn es zu lange dauert nutzt die Selbstbedienungskassen.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

2. via iPhone

Die Merton - Apotheke in Frankfurt am Main ist vom Riedberg zu Fuß sehr gut zu erreichen und ist auch mit dem Bus erreichbar. Wer mit dem Auto kommt kann im Parkhaus eine Stunde gratis Parken was ich denke sehr angenehm ist und so lassen dich schnell noch einige Erledigungen machen. Das Personal der Merton Apotheke ist sehr freundlich und berät gerne. Ich hatte immer das Gefühl man sucht mir das passende Produkt und versucht den Preis im Auge zu behalten. Nach meiner Erfahrung immer ein gutes Preisleistungsverhältniss.
    Medikamente welche nicht vorrätig sind werden schnell besorgt. Die gesamte Apotheke macht einen sehr guten Eindruck und ist im Vergleich zu der Apotheke oben auf dem Riedberg sehr kinderfreundlich. Ich kann diese Apotheke sehr empfehlen.

Apotheken in Frankfurt am Main

3. via iPhone

Da es auf dem Riedberg in Frankfurt nicht soviel Möglichkeiten zur Reinigung gibt bin ich sehr Dankbar hier eine gute Reinigung gefunden zu haben. Bisher wurden meine Hemden und Hosen immer einwandfrei und zügig gereinigt. Ich hatte mit anderen Reinigungen schon Pech das einige Flecken nicht richtig raus gingen. Hier war das noch nicht der Fall und auch der Geruch des Waschmittels ist sehr angenehm und frisch und noch dazu nicht so aufdringlich. Das Personal ist nett und arbeitet schnell und ist höflich. Die Parkmöglichkeiten vor der Tür sind gering aber im Parkhaus findet ihr immer einen Parkplatz. Noch ein Tipp da der Service des Zeitungsladen sehr schlecht ist würde ich dort keine Pakete mehr abgeben und lieber diese in der Reinigung aufgeben. Da sie auch diesen Service anbieten kann ich es nur empfehlen. Auch defekte Schuhe könnt ihr hier abgeben und reparieren lassen. Habe ich noch nicht ausprobiert aber es soll laut unseren Nachbarn nicht schlecht sein.

Wäschereien / Textilreinigungen in Frankfurt am Main

4. via iPhone

In dieser Rewe Center Filiale in Frankfurt am Main ist soviel Platz das jeder Corona sicher einkaufen kann. Eine sehr gepflegte und großräumige Filiale von Rewe hier auf dem Friedberg.
    Bei meinem insgesamt drei Besuchen waren die Mitarbeiter und besonders die Kassierer sehr freundlich. Das Produktangebot ist sehr vielseitig und es sollte jeder das richtige finden. Der großzügig Parkplatz hat Platz für jeden auch wenn jeder vorne am Eingang parken möchte. Einkaufswagen gibt es direkt im Rewe. Da andere Geschäfte direkt in der Nähe sind kann mann alles erledigen.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

5. via iPhone

In dem Krankenhaus Nordwest in Frankfurt am Main ist es in der Regel ruhig und entspannt. Bei meinem letzten Aufenthalt haben sich die Ärzte und Schwestern viel Zeit für mich genommen. Das Essen ist ok und nicht der Hit aber das ist denke ich in jedem Krankenhaus so. Die Zimmer sind sauber und ich habe nur Einzelzimmer oder Zweibettzimmer gesehen. Die Rezeption beziehungsweise der Empfang macht teilweise einen sehr freundlichen Eindruck und hilft bei allen Fragen. Kurzparker finden für fünfzehn Minuten einen gratis Parkplatz vor der Tür. Super Krankenhaus

Krankenhäuser in Frankfurt am Main

Für jeden der einen guten Kaffee sucht sollte das Café Wacker am Riedbergplatz in Frankfurt einen bereit haben. Ich muss sagen das Personal ist nicht immer das super freundlichste aber die Einrichtung und die Qualität des Kaffees finde ich super. Gerade in diesen Corona Zeiten ist ein sehr guter Kaffee to go etwas sehr wichtiges für mich. Die Auswahl an Kaffees aus aller Welt ist wirklich sehr gut und es sollte jeder etwas finden. Ich hoffe euch gibt es noch lange auf dem Riedberg in Frankfurt. Auch die frischen Kuchen kann ich empfehlen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Cafés / Kaffee in Frankfurt am Main

Der Wochenmarkt auf dem Riedbergplatz in Frankfurt am Main bietet jede Menge frische Produkte. Hier findet ihr angefangen von leckerem Käse über Bio Obst und Gemüse, hin zum Fleisch und handwerklich perfekte Backwahre. Da der Markt gut besucht wird sollte jeder etwas Geduld und Rücksicht auf die anderen Marktbesucher mitbringen. Oft werden auch frisch gegrillte Rostbratwürstchen angeboten. Dies ist ein geheim Tipp von mir. Auch der Stand mit Oliven und eingelegten ist eine Empfehlung. Fischfreunde werden auf diesem Markt auch etwas für sich finden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Eine Lidl Filiale mit sehr netten Personal. Da Lidl oft sehr gute Angebote hat bin ich doch sehr regelmäßig dort und jage nach den Schnäppchen. Leider muss für bestimmte Angebote früh aufgestanden werden und schnell am Start sein um die Angebote nicht zu verpassen. Diese Lidl Filiale hat immer was da und ist in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Der Parkplatz dierekt vor der Tür ist ausreichend und immer ein Platz frei. Die Auswahl des Obst und Gemüsees hat diese Filiale immer viel im Angebot. Ich mag auch das Bio Brötchen (Steinofen)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

So nach fast fünf Jahren ohne einen Besuch in einer Fastfoodkette habe ich mich diesen Monat getraut und bin in diese McDonald's Filiale und habe mir ein Big Tasty Bacon Meneu gegönnt. Ich war überrascht wie frisch und lecker der war. Der McDonald's Drivein lief schnell und super. Das Personal war schnell und neutral. Ich denke das ist so in diesen Ketten. Die Qualität der Speisen und gerade des Burgers waren gut. Ich denke ein Mal im Monat werde ich das mir gönnen und besuche den Drivein dieser McDonald's Filiale. Erreichbarkeit mit dem Auto ist gut.

Imbiss in Frankfurt am Main

Hallo an Alle, trotz der Corona Schließung wird bei denen online über ZOOM weiter trainiert. Ich bin schon ca. vier Jahre hier und kann mich für das Training nur Bedanken . Bitte macht weiter so und ich habe weiter meinen Spaß bei euch. Viele Erfolg wünsche ich euch.

Sportschulen / Fitnessstudios in Frankfurt am Main