Herrje - was soll man dazu sagen.
    Hochgestylt, sauber, bezahlbar und: vollkommen charakterlos.
    Der größte Pluspunkt des Cafes ist eindeutig seine Lage am Ludwigsplatz - so dass wenigstens im Sommer so etwas wie Atmosphäre zu spüren ist.
    Persönlich bevorzuge ich jedenfalls Läden, die sich entscheiden können, was sie eigentlich sein wollen, und keine der Art, die nicht wissen ob sie Restaurant, Cafe oder Bar sind.
    Eindeutig weder Fisch noch Fleisch.

Cafés in Worms

Tikae Charakterlos....so hat es auch noch niemand formuliert :))))

Wie sie halt so sind, die Hornbäche und Konsorten: riesig!

Über das Sortiment und die Preise muss man da wohl nicht mehr großartig berichten - alles von der Stange eben...

Das Besondere hier, neben dem sogenannten Drive In, ist das erstaunlich schlecht informierte Personal am Info-Telefon.

Auf der Jagd nach einer neuen Küchenarbeitsplatte, möglichst mundgerecht zugeschnitten und -gefräst, führte die freudige Auskunft des netten Badeners am Telefon ("mir sääge alles") mich in diese Filiale.

Dort angekommen Platte ausgesucht, beim Sägefritzen angestellt (ca.40 min für zwei Kunden vor uns - nur Beratung!), unser Anliegen erklärt, Schnitt- und Fräsmuster erläutert, Auftrag unterschrieben - und dann:

"Wann können wir sie denn abholen?"
    "Ja, das weiß ich auch nicht genau: unsere Fräse ist im Eimer... wir melden uns bei Ihnen"

Jo, prima. Als nach sechs Tagen immer noch nix gemeldet wurde (1 Tag vor Umzug) dachte ich, ich hake doch mal nach.

"Ja, da hab ich eine gute Nachricht für Sie: die ist seit zwei Tagen fertig... Können Sie abholen"

Na danke.

Baumärkte in Sinsheim

Miserable Bedienungen, ewige Wartezeiten - dafür Portionen okay, Preise für HD-Innenstadt erträglich.
    Größtes Plus ist die Lage - auch wenn ich mich manchmal frage, wer zum Henker einen Außenbereich am Bismarckplatz braucht...

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Hausbrauerei, die auch schon mal bessere Tage erlebt hat. Ist inzwischen fast schon ein typisches Touri-Gruppen-Verköstigungslokal geworden.

Von den saisonalen Spezial-Bieren mal abgesehen, hat die Qualität der selbstgebrauten Biere m.E. in den letzten Jahren ganz schön gelitten.

Essen ist in Ordnung, wenn auch "von der Stange" - gibt`s aber anderswo sowohl billiger als auch besser.

Ein Stern für die Bedienungen - auch unter Stress immer freundlich und recht fix; ein Stern für die Lage und den Blick auf den Rhein.

Restaurants und Gaststätten in Worms