Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Das Restaurant befindet sich im Citybereich von Stadtlohn, in schöner Lage. Das Ambiente ist sehr schön, das Personal freundlich und Fachkundig. Parkplatzmöglichkeiten gibt es 50m entfernt. Die Zutaten sind frisch und Qualitativ hochwertig. Den einzigen Wehrmutstropen machen für mich die Portionen aus. Eine "normale" Pizza hat hier die Größe einer Kinderpizza und die große, ist bei allen Pizzarien, die ich sonst kenne, als "normal" ein zu stufen. Hier sollte nachgebessert werden. Ansonsten aber zu empfehlen.

Pizza in Stadtlohn

Die Westfalentankstelle in Stadtlohn ist einer der wenigen, mit der ich wirklich voll zu frieden bin. Die Tankstelle ist zum einen sehr gepflegt, sowohl aussen, als auch innen. Viele Services, wie z.B. Luftdruck werden hier noch kostenlos angeboten. Die Waschanlage ist eine der wenigen, wirklich guten. Der Preis ist OK - es gibt aber regelmässig lokale Events in der Wochenpost, bei der man hier noch mal kräftik sparen kann. Innen ist die Tankstelle ein kleiner, aber gut sortierter Laden, der hell beleuchtet ist. Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit. Neben einem Volksbank-Bankautomat gibt es hier - sogar Sonntags sehr lange, sehr leckere und frische Brötchen :-) Geheimtipp: Hier kann man diese Strandbuggys ausleihen, die man in der Umgebung häufiger sieht. Macht unheimlich Spass.

Tankstellen / Waschanlagen in Stadtlohn

Ein golocal Nutzer schön zu lesen das die gute "alte" Westfalentanke immernoch so beliebt ist, habe dort ne Zeit in den 70ern gearbeitet, da haben wir die Autos noch per Hand gewaschen, Scheiben reinigen während Kunden getankt haben, tja hat sich viel getan dort.

Sieht aber auch sehr gut und modern aus, aus alter Verbundenheit tanke ich auch heut wenn eben möglich nur bei "Westfalen"....

Die Halle wird regelmässig für verschiedene Events, unterschiedlichster Art genutzt, ob Konzert, oder Terraristika, die grösste Terraristik Börse Europas. Die Halle macht äusserlich keinen besonders chicken Eindruck, auch innen ist sie keine Schönheit, aber sie wird den Events angepasst und wird diesen auch völlig gerecht, die Technik machts möglich. denn die Beleuchtung ist mindestens genau so gut, wie die Klimaanlagen.. Es gibt - zur Not - genügend Notausgänge. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Vorverkaufsstand am Eingang. Zur Terraristika stehen bereits um 8.30Uhr ca. 1.500 Besucher in einer Ellen langen Schlange vor den Hallen. Der Kartenvorverkaufsstand ist weder ausgeschildert, noch gut zugänglich und auch nur ca. 1Stunde geöffnet. Nur als Insider kommt man so also an den Menschenmassen vorbei, um auch bei Eröffnung der Messe gleich rein zu kommen.

Veranstaltungsräume in Hamm in Westfalen

Ein kleines Geschäft im Ahauser Ortsteil Alstätte. Es mag sein, das man hier nicht DIE grosse Auswahl findet, oder DEN aller besten Preis. Aber mit Sicherheit DEN guten und Fachkundigen Service & Beratung, die man von einem Fachgeschäft erwarten kann! Das Personal ist sehr freundlich und geschult. Das Geschäft selber zwar klein, aber sehr ordentlich. Es gibt ein Full-Service Angebot hier. Viele Artikel können zu einem sehr guten Preis bestellt werden, auch Service Vor-Ort wird geboten. Bevor ich in einen Grossmarkt renne, schaue ich lieber hier nach, der - wenn überhaupt - vorhandene Mehrpreis ist mir das ganze dann Wert.

Kommunikationstechnik / Elektrohandwerk in Alstätte Stadt Ahaus

Das G.O.P Varietee in Essen - Aussen pfui, innen Hui. Also von Aussen ist das GOP keine Schönheit, auch die Lokalitäten drum herum laden nicht unbedingt alle ein. Aber dieser Eindruck geht bereits am Eingang verloren. Das Gebäude ist sehr gross und schön gestaltet. Das Arragement mit dem Essen zusammen ist sehr nobel gestaltet und freundlich serviert. Leider etwas wenig, wie ich persönlich finde. Also für den grossen Hunger ist das nicht geeignet. Im GOP Saal selber kann man ebenfalls Snacks und Getränke - auch während der Vorstellung bestellen, ohne das dies das Programm stört.
    Das heimliche Highlight ist jedoch die Disco unter dem GOP! Ich bin nicht der grosse Disco-Fan, aber hier geh ich nach jedem GOP Besuch gerne hin. Das liegt aber auch daran, dass der Altersdurchschnitt bei um die 30liegt und nicht, wie bei vielen anderen Discos um die 18-20 ;-) Getränke gibt es hier zum fairen Preis, das Personal ist in allen Lougen sehr freundlich. Die Tanzfläche ist sehr gross und die Musik hat einen aussergewöhnlich GUTEN Klang, auch das ist nicht überall so. Also ich komme gerne wieder

Theater / Varietes in Essen

Bei unserer Städtetour sind wir auf Empfehlung zum Rodizio gegangen. Vorab die Empfehlung und unsere Wahl: Das "all you can eat" Menü ist das eigentliche Highlight des Rodizio.
    Es gibt zum einen Salat vom Buffet und das Fleisch wird ständig FRISCH AM SPIESS zum Tisch gebracht und dort erst via grossem Messer frisch auf den Teller geschnitten.
    Es gibt sehr viele verschiedene Sorten. Zum Nachtisch gibt es z.B. heisse Annanass vom Spiess, was mal sehr lecker ist. Im Lokal gibt es Livemusik von Gitarrenspielern, die durch die Gänge schländern und traditionelle Musik Brasilianische Musik spielen. Die Parkplätze vorm Lokal sind zu wenig, aber der Bahnhof ist nur 200m entfernt und hier gibt es mehr, als genug Parkplätze.

Brasilianische Restaurants in Bremen

Also ich bin hier echt geteilter Meinung. Die Qualität der Beratung schwankt hier SEHR stark. Das ist gerade im Bereich Terraristik unter Umständen Gesundheitsgefährdend für die Tiere. Beispiel: Ich brauchte für Mein Chamäleon eine UV Lampe. Aus Kostengründen wurde mir eine Art Energiesparlampe mit viel zu geringem UV Anteil angeboten - auch Hitzeentwicklung wurde durch diese Lampe nicht geboten. Ein anderer Mitarbeiter hat mich dann einige Monate später sehr gut beraten. Wie gesagt, gerade im Bereich Terraristik ist engagement und Interesse am Beruf sehr wichtig. Zum Ladenlokal selber: Sehr gross und Kundenfreundlich gestaltet. Sehr viele Marken & Produkte sind vertreten. Das Angebot ist breit gefächert. Da hier immer viel los ist, sind die paar Parkplätze vorm Geschäft zu wenig. Die Öffnungszeiten sind aber sehr Kundenfreundlich.

Versandhandel / Zoohandlungen in Duisburg

Hilfsbereites und freundliches Personal, das sich gerne viel Zeit nimmt für seine Gäste. Angebote werden unverbindlich reserviert, es gibt ausreichend Prospektmaterial. Da das Reisebüro unabhängig ist, bietet es nicht nur Reisen von einem Anbieter an, sondern von SEHR vielen. Das hat den Vorteil, das ich eine Reise im Internet NIE günstiger bekomme. Hier habe ich zumindest einen Ansprechpartner, wenn mal was ist. Das Ladenlokal ist modern eingerichtet, wenn auch recht klein gehalten, aber der Service stimmt hier einfach. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Stadtlohn

Bei Thomas Philipps findet man eigentlich immer ein gutes Schnäppchen. Regelmäßige Prospektbeilagen sorgen für genügend Abwechslung und das man im Gespräch bleibt. Im Heimwerkerbedarf kann man natürlich keine TOP Marken erwarten, es kommt immer auf den Anlass an. Aber Pflegeprodukte und Gartenzubehör ist hier oft unschlagbar günstig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt am Haus sind in absolut ausreichender Zahl vorhanden. Ab uns zu gibt es 20% Rabatt Aktionen, oft zu verkaufsoffenen Sonntagen, wo Thomas Philips trotz der etwas abgelegenen Lage immer dabei ist.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Stadtlohn

Die Currywurst-Pommes ist hier ganz OK, der Rest ist nicht nur Geschmackssache, sondern Presspappe, wie z.B. die Schnitzel, die gehen mal gar nicht.
    Das Personal bringt oft die Speisen nicht mal an den Platz, sondern rufen laut durch den Laden. Der Imbiss hat noch immer den Flair, der späten 90er Jahre, das mag daran liegen, das hier keinerlei in Umbauarbeiten investiert wird, was aber mal mehr, als anstünde. Was den Imbiss jedopch auszeichnet, das sind die Öffnungszeiten von bis zu 22.30Uhr, das ist für Stadtlohn leider eine absolute Ausnahme. Das wars dann aber auch.

Restaurants und Gaststätten in Stadtlohn