Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    60. von 77 Bewertungen


    Danke an das Team von Küchen Busch in Aplerbeck. Wir haben die Firma von einer Bekannten empfohlen bekommen, nachdem wir, ehrlich gestanden, zunächst in diversen Discountern unterwegs waren. Wir waren restlos zufrieden mit der tollen umfangreichen Beratung, dem Service, den netten Menschen, die die Küche aufgebaut haben und dem "Kümmern", nachdem die Küche stand. Auch die Kosten für die Küche hielten sich im von uns gesetzten Rahmen, ohne dass wir Abstriche machen mussten.
    Die Küche ist nun seit zwei Monaten in Gebrauch und hält, was versprochen wurde. Wir fühlen uns sehr wohl damit...und Kochen macht nun doppelt soviel Spaß :-)

    geschrieben für:

    Küchen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.