Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Hülle selber ist ein sehr ruhiger Mann aber fachlich sehr gut. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Auch die Schwestern sind alle sehr nett.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super nette und kompetente Bedienung. Super gute und fachliche Beratung. Wenn das Medikament nicht vorrätig ist dann wird es nach Hause geliefert. Großer Parkplatz ist vor der Tür vorhanden.
    Kann diese Apotheke nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette und kompetente Bedienung. Fachlich gute Beratung. Parkplätze vor der Tür.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super nette Bedienung und fachlich sehr kompetent. Fühle mich da seit Jahren super gut aufgehoben. Das einzige was ich zu bemängeln habe das Sie nicht über Land ausliefern bzw. nur große sperrige Sachen, alles andere wird per Post verschickt. Wenn man die Sachen mit der Post bekommt dann sind die Schachteln immer auseinander gemacht und flach zusammen gelegt und das finde ich persönlich nicht schön. Da sollten sie doch mal was dran ändern. Andere Apotheken die weiter weg sind liefern überall hin. Ansonsten kann ich diese Apotheke nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein Restaurant direkt über der Bowlingbahn wo man aber in dem Restaurant nichts mit bekommt.
    Das essen ist super lecker und die Bedienung sehr nett. Zu Feierlichkeiten bekommt man auch mal was außergewöhnliches essen zu bieten. Kommen gern wieder.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super leckeres essen zu einem guten Preis. Der männliche Koch könnte etwas freundlicher sein aber ansonsten sind alle super nett. Es ist ein gemütlicher Irish Pub. Heute heißt er aber überall nur noch "Alex" unter Mimmo kennen es viele gar nicht mehr. Kann diesen Pub nur weiter empfehlen. Weiter so.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Firma ist sehr gut in der Beratung, in der Ausführung fachlich sehr gut und schnell, sie versuchen immer alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Beratungstermine oder Termine vor Ort auf den Baustellen sind immer sehr schnell möglich. Diese Firma ist überall tätig, in Heiligenstadt und Umgebung aber auch in ganz Deutschland wenn der Bedarf besteht.
    Kann diese Firma nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Zimmereien / Dachdecker in Steinbach bei Heiligenstadt Heilbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Wir bekommen seit Juni 2021 keine Sonntagszeitung mehr , auch nach 6.Reklamationen nicht.
    Das kann es doch nicht sein. Hab dafür null Verständnis und weiß nicht warum man das nicht in den Griff bekommt.

    geschrieben für:

    Verlage in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS seni670, etwas streng bewertet finde ich es schon, wenn sonst alles funktioniert und wegen der fehlenden Sonntagslektüre nur ein Stern vergeben wird.

    Eingestellt wurde der Sonntagsvertrieb aber nicht?
    bearbeitet
    seni670 Ich finde es ok. Das ist eben Ansichtssache. Jeder hat seine eigene Meinung dazu.