Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die beste Küche in Augsburg! Wir gehen hier sehr gerne zum essen, weil es einfach immer lecker und mehr als zufriedenstellend ist. Sehr gute Qualität! Nach dem Umbau des Gastraums im letzten Jahr isst nun auch das Auge kräftig mit - muss man gesehen haben. Weiterhin viel Erfolg!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Eine Fachfirma bei der man gut aufgehoben ist. Die Reparaturen sind bei uns immer schnell und zuverlässig ausgeführt worden. Wäre schön, wenn auch andere Handwerker so arbeiten würden : )

    geschrieben für:

    Sanitär / Bäder in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.