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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Leider kann ich das Unternehmen nicht weiterempfehlen, ganz schlechter Service: ich habe meine Reise im Sommer für Silvester gebucht. Man sagte mir, dass es nicht sicher ist, ob die Reise überhaupt stattfindet, die Flugpreise waren hier noch moderat. Im Oktober habe ich erst die Zusage bekommen, dass sie stattfindet und ich solle doch jetzt meine Flüge buchen. Völlig erstaunt war ich darüber, dass es kein Flugkontingent gab, die Preise sind mittlerweile horrend. Als „Hilfestellung“ schrieb mir die Chefin, ich könnte doch meinen Urlaub entweder früher antreten (das wäre dann Weihnachten) oder einfach länger bleiben, dann auf eigene Faust. Was noch dazu kommt: 20% musste (!) ich im Sommer zahlen, die bekomme ich jetzt nicht wieder zurück. Für mich ist das eine sehr schlechte Organisation und eine Unverschämtheit obendrein. Die Chefin reagiert auf keine E-Mail.
    Via Verde - nein danke!!!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    VV-Bonn Dieser Erfahrungsbericht ist schon ein wenig älter, doch ich bin erst vor kurzer Zeit darauf aufmerksam geworden, dass die Dame diesen Bericht auch auf dieser Plattform veröffentlicht hat. Ich freue mich, dass sie uns anhand des Feedbacks die Gelegenheit gibt, unsere gute und zuverlässige Arbeitsweise dar zu legen:
    Die Kundin hat eine Gruppenreise ohne Flugkontingent gebucht. Bei Buchung haben wir ihr einen Flugvorschlag unterbreitet und die Möglichkeit zur Reservierung des Fluges gegeben. Leider kam von der Kundin daraufhin keine Reaktion.
    Nun stand die Kundin im November ohne einen Flug für eine Reise um die Jahreswende da. Eine Flugbuchung zu diesem Zeitpunkt so kurzfristig ist erfahrungsgemäß teuer. Wir haben ihr dann angeboten evtl. die Ab- oder Anreise um einen Tag zu verlegen, um an einen günstigeren Flug zu kommen. Wir würden uns um das Hotel und die Transfers kümmern. Dieses kulante Angebot empfand die Kunden als „Unverschämtheit“.
    Wir haben zu jeder Zeit konstruktiv und zuvorkommend gehandelt. Der Kundin raten wir in Zukunft sich etwas frühzeitiger um ihre Flüge zu kümmern.