Ich finde dieser Burger King ist sauber und sehr gemütlich eingerichtet.
    Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das einzige was es hier zu bemängel gibt, man muss langre in der Schlange stehen, aber dafür bekommt man die Bürger immer frisch.
    Drive in ist vorhanden, und nur bedingt für Fußgänger erreichbar, wiel der Bürger King ist an einer sehr viel befahren Kreuzung,..

Schnellrestaurants in Butzbach

Also ich finde die Mitarbeiter sehr nett und hier gibt es auch alles.
    Nur was zu bemängel ist, ist das das Essen hier Kalt ist, da hier sehr wenige Besucher da sind.
    Jedoch wenn man das Personal bittet einen Frischen Bürger zu machen, dann machen sie auch einen. Nur muss man eine Wartezeiz von 10 min einberechnen.
    Zu Fuß ist es ein ziemlich langer Weg und man muss auch vielbefahrene Straßen, Kreisel, Kreuzungen überqueren, also nur mit dem Auto empfehlenswert.

Imbiss in Butzbach

Ich finde die Mitarbeiter sehr nett, denn wenn meine Brille mal verbogen ist etc. bekomme ich sie repariert kostenlos. Da es im Mrktplatz ist, nur bedingt mit dem Auto erreichbar.
    Man muss vorher irgendwo parken, aber ansonsten gibt es kein Probleme.
    Einziges was zu bemängeln gibt ist, das hier manche Sachen teurer sind als bei anderen Neusehland Filialien.
    z.B. Kostet es 10 Euro wenn die Seite der Brille kaputt ist, und in Gießen kostet nichts.
    Man sollte sich eben vorher gucken.

Optiker / Hörgeräte in Butzbach

Fangen wir mit der Lage der Bäckerei an:
    Also ich finde die Lage ist sehr gut, da wenn ich mal dort was einkaufen muss, einfach in den Lidl gehe,und dann beim rausgehen, nehm ich mir etas von der Bäckerei mit.
    Finde es ist sehr gut per Fuß zu erreichen und da ich noch keinen Führerschein habe, ist das sehr gut für Fußgänger zu erreichen.

Was ich zu bemängeln finde ist, das die Verkäufer die preise nicht wissen, und dann einem zu viel Geld nehmen.
    Also aufpassen dringend 2 mal nachgucken bzw. nachfragen!!!

Ich finde ihn sehr gut und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Bäckereien in Langgöns