Nach einem Zahnriemenwechsel lief der Motor im Standgas unrund.Die sehr freundlichen Mitarbeiter gaben sich grosse Mühe das Problem zu beheben,mir wurde sogar ein Leihfahrzeug gestellt.
    Der Fehler wurde gefunden und behoben

Autowerkstätten / Reifendienste in Mülheim/Ruhr

Heute hatte ich bei Imo (MH) ein schlüsselerlebnis.
    Wärend ich mein Auto aussaugte(ich sauge immer vor dem Waschen) kam ein Wagen aus der Waschstrasse und stellte sich an den Sauger neben mich.
    Der Mann stieg aus,ging um seinen Wagen und sagte "das kann doch nicht wahr sein".Der Wagen war im vorderen Bereich total schmierig.Der Mann erzählte mir er wäre schon zum 2.Mal durch die Anlage gefahren ,vorher wäre er hinten schmutzig geblieben.Er würde jetzt einen dritten Versuch wagen. Da ich langsam mit dem Aussaugen fertig war reihte ich mich auch in die Schlange ein und stand 2 Autos hinter ihm.So bekam ich mit das man sich weigerte den Wagen erneut zu waschen. Ein per Telefon herbeigerufener weiterer Mitarbeiter ging den Mann sehr heftig an , er riss sogar die Wagentür auf wurde fast handgreiflich,weigerte sich aber anscheinend die Polizei zu rufen.
    Irgendwann gab der Fahrer auf und verabschiedete sich mit dem schmutzigen Wagen.
    Ich werde IMO nicht mehr anfahren!

Waschanlagen in Mülheim an der Ruhr

Bei mir wurde von der Fa. Hesshaus ein PVC Teppichboden,welchen ich bei Tedox (wurde von Hesshaus empfohlen)kaufte ,angeliefert und verlegt.Nach dem verlegen zeigten sich Knicke im Boden,mir wurde gesagt das käme vom Transport und würde verschwinden.Nach einigen Wochen rief ich Herrn Hesshaus an und teilte ihm mit die Knicke würden nicht verschwinden. Er sagte mir "Warten Sie ab bis es wärmer wird und dann müssen wir an den Stellen ewtl. verkleben".Als ich nach 6 Wochen wieder anrief sagte er mir die Knicke kommen durch den Transport durch das Treppenhaus und das hätte er mir vorher gesagt und er schickte jemand von Tedox zur Begutachtung.Am nächsten Tag rief er mich an und lies mich am Tel. nicht zu Wort kommen und sagte das einzige was er mir anbieten könne wären 100€.
    2 Tage später rief ich zurück und sagte ich würde um die Sache abzuschließen die 100€ nehmen,was er jetzt ablehnte und sagte er würde einen neuen Teppich anliefern den ich jetzt selbst zu verlegen hätte (???) und den alten rausreißen und mitnehmen.Mit dem Mann war nicht zu reden,er lässt einen am Telefon nicht zu Wort kommen. Auch von Tedox welche mir "auf jeden Fall" eine Rückmeldung zugesichert haben habe ich nichts mehr gehört.Die arbeiten gut zusammen!

Sonstige Gewerbe in Oberhausen im Rheinland

Habe für meinen Sohn Küchenzeile und Küchentisch mit 4Stühlen gekauft.Verkäufer sehr freundlich und kompetend.
    Nach der Lieferung und dem Aufbau fingen die Probleme an.Bei der Küchenzeile fehlte "nur" die Überlaufgarnitur."Da wird in den nächsten Tagen jemand kommen und die montieren".Das ganze hat 8Wochen gedauert,angeblich müsse die Überlaufgarnitur erst vom Hersteller geliefert werden.(eine handelsübliche Garnitur ,gibt es in jedem Baumarkt für unter 10€).Solange konnte mein Sohn das Becken nicht nutzen.
    Die Stühle ließen sich nicht montieren,Lochabstand für die Schrauben stimmte nicht,das Gewinde war so schlecht geschnitten das sich die Schrauben mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel nicht drehen ließen.Monteure die zur Begutachtung kamen nahmen einen langen Inbusschlüssel mit Verlängerung und würgten die Schrauben ins Gewinde und selbst das war bei einem Stuhl nicht möglich.Der Monteur gab mir den Rat ich solle die Stühle zurückgeben,er würde die auch nicht behalten die wären das Geld nicht wert.Bisher will mir Hardeck nur einen Stuhl austauschen.Hinzukommt das ein mir gewährter Preisnachlass von 36€ (habe ich eine gesonderte Bestätigung drüber) bei Hardeck nicht vermerkt ist und jedesmal von der Monteuren wieder kassiert werden soll,muss ich immer wieder ausdiskutieren.
    Bisher hatte ich fünf oder sechs Termine ,die Monteure sollten immer 1 Stunde vorher anrufen,das hat nicht einmal fünktioniert,2mal sind die Monteure wieder abgefahren weil die z.B.schon vor der Tür stan

Möbel / Küchen in Bochum