Habe für meinen Sohn Küchenzeile und Küchentisch mit 4Stühlen gekauft.Verkäufer sehr freundlich und kompetend.
    Nach der Lieferung und dem Aufbau fingen die Probleme an.Bei der Küchenzeile fehlte "nur" die Überlaufgarnitur."Da wird in den nächsten Tagen jemand kommen und die montieren".Das ganze hat 8Wochen gedauert,angeblich müsse die Überlaufgarnitur erst vom Hersteller geliefert werden.(eine handelsübliche Garnitur ,gibt es in jedem Baumarkt für unter 10€).Solange konnte mein Sohn das Becken nicht nutzen.
    Die Stühle ließen sich nicht montieren,Lochabstand für die Schrauben stimmte nicht,das Gewinde war so schlecht geschnitten das sich die Schrauben mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel nicht drehen ließen.Monteure die zur Begutachtung kamen nahmen einen langen Inbusschlüssel mit Verlängerung und würgten die Schrauben ins Gewinde und selbst das war bei einem Stuhl nicht möglich.Der Monteur gab mir den Rat ich solle die Stühle zurückgeben,er würde die auch nicht behalten die wären das Geld nicht wert.Bisher will mir Hardeck nur einen Stuhl austauschen.Hinzukommt das ein mir gewährter Preisnachlass von 36€ (habe ich eine gesonderte Bestätigung drüber) bei Hardeck nicht vermerkt ist und jedesmal von der Monteuren wieder kassiert werden soll,muss ich immer wieder ausdiskutieren.
    Bisher hatte ich fünf oder sechs Termine ,die Monteure sollten immer 1 Stunde vorher anrufen,das hat nicht einmal fünktioniert,2mal sind die Monteure wieder abgefahren weil die z.B.schon vor der Tür stan

Möbel / Küchen in Bochum