Also ich verstehe die erste Bewertung nicht, da kann doch einmal alles scheif gehen, was schief gehen kann, ist halt Murphys Gesetz! Ich kann nur gutes von diesem Geschäft berichten. Beide Tanten von mir haben hier bereits Möbel gekauft und sind mit dem Ladenpersonal und dem Serviceteam vollends zufrieden. Ich bae mir ihre Möbel auch schon angeschaut und muss sagen, recht stabil und nicht so ein Klötterkram wie von IKEAS, da wo die Teile schon nach dem ersten Umzug den Geist aufgeben. Klar hat Qualität seinen Preis, aber das ist es mir auf Wert! Guter Laden!

Möbel / Betten in Meppen

Die Anwaltskanzlei Meyer und Meyer hat mir bei meinen Problemen mit meinem Vermieter eines Ferienhauses schnell und kompetent geholfen, ich fühlte mich sehr gut beraten und hatte nicht das Gefühl, dass ich hier nur ein Mandant unter vielen bin, da hier jedes einzelne Anliegen sehr ernst genommen wird und auch sehr individuell betreut wird. Die Sache war dann auch recht bald ausgestanden und bevor es noch zu einem Prozeß kam, wurde sich gütlich geeinigt, so dass ich sogar mit einem kleinen Plus aus der Angelegenheit kam. Super Leistung ich bedanke mich hier nochmals recht herzlich.

Rechtsanwälte in Papenburg

In Meppen-Esterfeld gelegen, direkt am Kanal steht das recht moderne Gebaüde von Drei-Life, es ist ein gehobeneres Haus, also keine Muckibudenklitsche. Alles ist sehr schön eingerichtet, hier gibt es keine "abgenudelten" Maschinen, auf Sauberkeit wird hier auf jeden Fall sehr großen Wert gelegt. Desinfektionssprüher liegen für jedermann immer griffbereit bereit. Das Ambiente gefiel mir sehr gut. Ich habe das Ausdauertraining als Probeabo ausprobiert. Alles in allem ein schönes Fitness-Studio, leider für meinen Geldbeutel zu teuer, darum habe ich mich dann gegen eine Mitgliedschaft entschieden.

Fitnessstudios in Meppen

Ich habe einmal, während den Sommerferien, meine kleine Nichte zu Besuch gehabt, um ihr das Emsland zu zeigen. Leider bekam die Kleine innerhalb von zwei Stunden starkes Fieber und ich bin sofort loß in diese Praxis. Die Arzthelferin nam mir erst einmal die Sorgen und der Arzt würde es schon richten, schlißlich sei es keine Seltenheit, dass kleine Kinder plötzlich Fieber bekämen. Als "Notfall" kamen wir dann auch gleich dran, wurden einfach zwischen geschoben, das war verdammt nett. Es stellte sich heraus, das es eine harmlose Infektion war, der Kinderarzt war richtig toll zur Kleinen, prima!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Meppen

Aus heiteren Himmel waren sie da, die Exzeme an den Händen, mit unerträglichen Jucken, was zum Kratzen verleiten ließ und die Sache natürlich verschlimmerte. Ich habe dann hier einen Termin recht kurzfristig bekommen und mir wurde sehr gut geholfen, als sofort Maßnahme eine gute Salbe, die das Jucken fast zum Stillstand brachte. In der weiteren Behandlung gab es nicht nur weitere Medikamente sondern auch eine sehr gute Beratung über Ernährung allgemein und Ernährungsumstellung. Ein Allergiestest wurde auch gemacht, um allen möglichen Ursachen auf den Grund zu gehen. Geheilt!

Es war eine große Freude, mit diesem Betrieb Geschäfte zu machen, die Auftragsabwicklung war einfach hervorragend und ich kann nichts schlechtes über diesen Betrieb sagen, freundliche Mitarbeiter, saubere und perfekte Ausführung, einfach, weil hier Fachwissen vorhanden ist und wie ich erfahren habe, das Personal auch regelmäßig geschult wird, wenn es Neuerungen in der Branche gibt. Es wird auch sehr auf den Umweltschutz durch die richtige Dämmung und das neueste Maaterial wert gelegt. Diesem Betreib kann man nur die fünf Sterne geben. Gut gemacht!

Bauunternehmen / Heizungen in Meppen

Ich tapeziere eigentlich gerne selber, es spart ja auch eine Menge Geld, in diesem Fall ging es aber um den Hausflur, der unmöglich geschnitten ist und da muss man Faulheit eben bezahlen. Den Betrieb kannte ich schon von meiner Tante, die ihn gekobt hat.
    Vor Ort wurde sich dann der Hausflur angeschaut und ich bekam schon ein paar Tage ein Angebot, welches ich nicht ausschlagen konnte. Die Arbeiten wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ohne großen Dreck zu hinterlassen, wohlgemerkt, so sollte jeder Innungsbetrieb arbeiten!

Maler und Lackierer in Meppen

Deutsches Handwerk ist klasse, gerade wenn man an so einen Meisterbetrieb herankommt und dieser auch noch zeitnah Termine annimmt. Es ging bei un zu Hause um die Erneuerung der Waschbecken und Amaturen im Gäste-WC. Also keine große Sache, aber es sollte schon perfekt werden, da die Anbringung und Installation dieser Sachen vom Vorbesitzer ziemlich abenteurlich angebracht wurden. Die Klempnerei hatte aber keinerlei Probleme, den "Murks" zu beseitigen und hatte alle Teile bereits im Firmenwagen dabei. Ein Termin gemacht und es wurde auch gleich alles fertig. Sehr gut!

Sanitär in Meppen

Das sind nur der Italiener an sich gute Pizza machen kann, beweißt die Pizzeria Istanbul, denn nicht nur Döner haben die Jungs hier drauf, nämlich auch leckere Pizzen werden hier frisch hergestellz und in den großen, heißen Ofen geschoben. Es wird auch nicht an den Belag gespart und vor allem nicht an dem leckeren Käse...echter Käse, kein sogenannter "Analogkäse"! Ich habe das Restaurant, also die Lokalität, selber nicht getestet, da ich mir hier das Essen immer bestelle und dann mit nach Hause nehme. Das Essen, welches hier "gezaubert" wird ist aber einsame Spitze!

Italienische Restaurants / Pizza in Papenburg

Diesen Pizza-Bringdienst habe ich bereits mehrere Male ausprobiert und der Service ist vollkommen in Ordnung, Lieferfahrer, telefonische Bestellannahme und auch das Personal im kleinem Laden, wo man die Sachen auch persönlich abholen kann sind freundlich und haben einen netten Umgang. Das Essen ist ein einem Preisniveau, das sich jeder leisten kann und man darf dafür natürlich nicht eine Fünf-Sterne-Küche erwarten. Es schmeckt halt und macht satt, sollte man sich aber nicht zu oft gönnen, Junkfood lagert sich gerne an den Hüften ab. Der Laden selbst ist okay!

Pizza / Essensbringdienste in Meppen