Hatte am Freitag, 19.3. Termin zur Abholung einer Vitrine aus dem Abverkauf. Nach mehrfacher Nachfrage erbarmt sich dann eine ( sichtlich überforderte aber freundliche ) Angestellte und nimmt sich Zeit für uns. Sie prüft den Beleg, alles in Ordnung, und bringt uns das versprochene Verpackungsmaterial. Wir demontieren die Vitrine und verpacken sie in Folie ( waren in ca 40 min fertig ) und bemühen uns dann um den zugesagten Wagen. Nach weiteren 40 min und vorsprechen bei 5 !! verschiedenen Angestellten ( alle meinten keine Zeit, haben Kunden -- was bin dann ich ?? ) wird versprochen man kümmert sich darum. Fazit: Termin war 16.00 Uhr, eigener Zeitaufwand ca. 40 min, fertig waren wir dann um 18.30 Uhr nur weil es anscheinend jedem zuviel war sich mal kurz um einen Kunden zu kümmern ( der blöderweise schon bezahlt hatte, dann braucht´s das wohl nicht mehr ).
    Eigentlich hatten wir vor in den nächsten Wochen eine neue Küche hier zu bestellen, hat sich somit erledigt. Gibt auch andere Möbelhäuser.
    Jürgen Deuschle

Möbel / Küchen in Friedrichshafen