Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Etwas in die Jahre gekommen jedoch sind die Speisen sehr empfehlenswert. Vor allem die Pizza - die leckerste überhaupt - schmeckt sehr gut. Bei schönem Wetter gibt es einen Biergarten und übernachten kanm man dort auch, habe ich allerdings noch nicht getestet

    geschrieben für:

    Hotels in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier schmeckt es immer gut, man muss nicht besonders lang warten und das Ambiente ist einzigartig - vor allem bei schönem Wetter draußen im Biergarten. Besonders zu empfehlen ist der Pizzatag am Mittwoch sowie der Spieß Cafe de Paris :) Passt super in die Schwalm :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das beste Reisebüro das ich kenne! Super toller Service, sehr kompetent und es hat immer jemand ein offenes Ohr. Hier weiß ich dass meine Reise in guten Händen ist. Meine Reisen werde ich nur noch hier buchen, da es nicht darum geht, Geld zu verdienen, sondern den Kunden einen schönen Urlaub zu bescheren :)

    geschrieben für:

    Reisebüros in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier hole ich am allerliebsten meine Brötchen. Sie schmecken einfach am besten in der ganzen Stadt. Auch eine Empfehlung: Stracciatellabrötchen und Puddingsbrezeln.. Hmmmmm lecker :) Die Bedienung ist immer freundlich - auch morgens früh am Wochenende! ;)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dies ist meiner Meinung nach die beste Apotheke in der Stadt. Sehr kompetente Mitarbeiter, immer freundliche Bedienung und die Bestellung von Medikamenten geht immer sehr schnell. Gibt auch oft sehr schöne Giveaways oder Pröbchen für zu Hause. :) Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Apotheken in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit ca. Einem Jahr mein Hausarzt. Es ist ganz okay, aber auch nicht überragend. Die Wartezimmersituation ist sehr komisch gelöst, teilweise lange Wartezeiten (beim letzten Mal ca 40 Minuten). Das Personal ist auch nicht das Freundlichste. Hr. Fabritz verfügt aber über ein gutes Fachwissen und hat mich immer ernst genommen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Werkstatt meines Vertrauens! Schon seit Jahren Stammkunde, immer zufrieden, großzügige Preise, helfen immer weiter. Terminvereinbarung sehr schnell. Freundliche Büromitarbeiter und super Fachwissen. Bin dort rundum zufrieden und kann die Werkstatt nur weiter empfehlen! :)

    geschrieben für:

    Autohäuser in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Eisdiele meines Vertrauens. Das Personal ist nicht immer so freundlich, deshalb einen Stern Abzug. Aber mit der Zeit weiß man die Launen einzuschätzen ;) Besonders empfehlenswert: das Stracciatella-Eis, Nordlicht-Becher, Donatella-Wölkchen-Becher :)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schon seit Jahren das Brillenstudio meines Vertrauens! Immer super Service, absolut professionelle Beratung und Freundlichkeit wird groß geschrieben! Fühle mich hier immer sehr wohl - da macht sogar der Sehtest Spaß :)
    Alle Mitarbeiter wissen was sie tun und besitzen großes Fachwissen.
    Brillen kaufe ich nirgendwo anders mehr :)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Treysa Stadt Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wurden hier leider absolut enttäuscht. Waren anfangs bei Frau Breiding
    - super Service
    - man fühlte sich Ernst genommen und verstanden.
    Dann der Wechsel zu Herrn Braun
    - von Anfang an das Gefühl, mit unserer Anwesenheit im Reisebüro zu stören - möglichst kurze Aufenthalte, die Kunden schnell wieder los werden
    - unfreundliches Auftreten
    - kein Einfühlungsvermögen
    - das Gefühl, dass er nur Geld verdienen will
    - verspricht einem Gutscheine, die man nie erhält
    - keine Geduld, bei dringenden Angelegenheiten in Warteschleifen zu bleiben, er müsse das Telefon für andere Kunden frei halten (obwohl bereits zahlende Kunden vor ihm sitzen und sonst weit und breit niemand im Büro zu sehen ist) - schreibt dann lieber eine E-Mail, die drei Tage Bearbeitungsdauer hat
    --> Service wird hier klein geschrieben. Die Angestellte macht einen um Welten besseren Job als der Chef - sehr schade, haben jetzt storniert und wo anders gebucht

    geschrieben für:

    Reisebüros in Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein