Hallo und guten Tag,ehrlich,ich bin begeistert von Herrn DR.Glosemeyer.Ruhig,kompetent und sehr freundlich und einfühlsam hat er mich bis hin zum Zeitpunkt meiner Darmspiegelung betreut.Die Untersuchung,die ja nun in der Vorbereitung schon aufwendig ist,wurde von Ihm ausgezeignet gemeistert.Ja,wenn man da sooo liegt,ist man für jedes freundliche Wort dankbar. Die Praxis ist hell,modern und super sauber.Hier kann sich jeder Patient unbesorgt in den Schlaf spritzen lassen. Das selbe gilt für Frau DR.Peuser,eine hervorragende Ärztin.

Warnung an alle Hausbesitzer! Oben benannter Dachdeckerbetrieb beschädigte das Mauerwerk auf dem mein Dach liegt,erheblich.Fehler können überall geschehen,dass ein Betrieb der Beschädigung aber inhersicht den Schaden schnell verdeckt,damit der Geschädigte nichts bemerkt und dann einfach weiter arbeitet,ist verwerflich.Nur durch Zufall ist der Schaden doch bemerkt worden. Dieser Firma sollte kein Hausbesitzer einen Auftrag erteilen,denn er kann nicht sicher sein,daß er genau so betrogen wird von dieser Firma, Aloys Haase aus Lüdenscheid,Nottebohmstr. wie ich. Jürgen Dollhausen Lüdenscheid Telf.458920 Anlage 4 Bilder

Dachdecker / Klempnereien in Lüdenscheid