Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe das erste Mal dort bestellt. Habe die Ware ordnungsgemäss bezahlt, aber leider bis zum heutigenTage nicht erhalten. Telefonate und Anschreiben haben nichts bewirkt. Diese Firma kann man getrost in die Tonne kloppen. Mit freundlichem gruss Corinna Johannsen, Kiel

    geschrieben für:

    Handelsvertretungen / Schuhe in Kuhnhof Stadt Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Jenny-Muc Das ist echt ärgerlich. Welche Info bekommst Du denn am Telefon?
    Wie hast Du bezahlt? Bei PayPal z.B. kannst Du über den Käuferschutz Dein Geld recht einfach zurückholen.
    Hainichen Falls nicht per paypal bezahlt, teste doch einmal das neue System der Eu-Onlinestreitschlichtung!
    Mich würde ja mal interessieren, wie das in der Praxis funktioniert!
    Supper Ich habe leider die gleiche Erfahrung gemacht. Nach einer letzten Rckerstattungsaufforderung werde ich Anzeige erstatten.
    sailingflower74 Ich warte auch auf meine Rckerstattung! Die erste Bestellung war super vor ber einem Jahr. Daher habe ich auch die Vorkasse genutzt. Derzeit ist niemand erreichbar! Finger weg!