Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Beim sehr sympathischen "asphysioteam" ist man sprichwörtlich in den besten Händen. Ich habe bisher in diesem Bereich niemanden angetroffen, der so viel Wissen über die allgemeine Physis besitzt. Ein akutes lokales Problem im Halswirbelbereich wurde chiropraktisch behoben und osteopathisch nachbehandelt. Anschließend ging es weiter in die Ursachenforschung und es wurden Präventionstechniken erlernt. Hier wird Ursache und Wirkung von verschiedensten Seiten analysiert, behoben und ein praktikabler Plan an die Hand gegeben, um künftige Probleme zu vermeiden. Ich fühle mich beim asphysioteam wirklich sehr gut betreut und kann die umfassende Kompetenz zu 100% weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Lechenich Stadt Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.