Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    47. von 244 Bewertungen


    Wenn man hier schon das Katzenfutter als hochwertiges Futter bezeichnet, das dann auch noch vielen Katzen mit Allergien empfiehlt und dementsprechende Preise verlangt, dann sollte man meinen, dass man dann keine Dinge darin finden sollte, die da nicht hingehören. Das ist dort auch schon bekannt, aber das scheint nicht wirklich zu interessieren.
    Ich habe schon das eine oder andere Mal Dinge gefunden, die da sicher nichts zu suchen haben, wenn so was einmal vorkommt, sagt man ja nichts, aber das ist leider nicht der Fall, darum muss man genauer hinsehen, wenn man nicht will, dass die Katze womöglich an einem der harten Teile (Holzstücke und Steine) erstickt oder sich einen Zahn ausbeisst.

    Aber nun reichts, das Futter kommt in den Müll, wir werden uns ein anderes Futter suchen, das meine Süße verträgt -
    2 Tierzähne hab ich mittlerweile im Nassfutter gefunden -
    kann das noch jemand in Bezug auf Ekelfaktor überbieten ?!?

    Ich denke nicht!!!

    geschrieben für:

    Tiertherapie / Futtermittel in Scherfede Stadt Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.