Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Auf diesem Wege möchte ich mich beim Taxi Unternehmen Geggier herzlich bedanken. Durch einen Fehler der Telecom hatte meine 93 jährige, blinde Tante über Ostern kein Telefon mehr. Die Firma Geggier hat im Telecom Shop einen Router abgeholt, ihn zu meiner Tante gebracht und dort angeschlossen und installiert. Ich wohne 600 km entfernt und konnte nichts machen.
    Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns sehr geholfen. meine Tante und Ich sind sehr dankbar und wünschen der Firma Geggier alles Gute für die Zukunft.
    Tesekkürler ederim

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    ubier Klasse. Wenn ich das nächste Mal in Sigmaringen ein Taxi brauche, weiß ich, wo ich anrufe.
    ubier Sigmaringen gehört zu meiner beruflichen homezone, da bin ich mehrmals im Jahr. Hin und wieder auch ohne ubiermobil...