1. via iPhone

Sehr nettes Personal, sehr Hilfsbereit und Fachkundig.
    Kann ich nur Empfehlen!

Apotheken in Bremen

2. via iPhone

Sehr große Auswahl inkl. netter Bedienung.

Hier ist der Kunde noch König, selbst wenn es mal Probleme mit der Ware gibt.

Mode / Bekleidung in Bremen

3. via iPhone

Eine schöne Rossmann-Filiale mit freundlichen Personal

Drogeriewaren / Kosmetik in Rotenburg (Wümme)

4. via iPhone

Foto vor Ort

Hier arbeitet ein stets freundliches und motiviertes Personal.
    Die Preise sind völlig Ok, Parkmöglichkeiten vorhanden

Getränke in Rotenburg (Wümme)

5. via iPhone

Foto vor Ort

Sehr gutes Essen zu guten Preisen von einem sehr freundlichen Personal.

Ganz klare Empfehlung!

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Rotenburg (Wümme)

6. via iPhone

Ein wirklich nettes nicht überladendes Schwimmbad in schöner Lage und Preisen, die angemessenen sind.

Stadtwerke in Rotenburg (Wümme)

Für unsere Hochzeit haben diesen Blumenladen auserkoren, die Blumen und Gestecke zu kaufen.

Es wurde bei der ersten Besprechung sehr viel Zeit für uns genommen, die Inhaberin des Blumenladens hat sich viele Gedanken gemacht, wie das Gesteck und der Brautstrauß aussehen soll. Sie hatte auch sehr gute Ideen.

Wir haben dann auch den "Auftrag" an dieses Geschäft vergeben und bereuen nix. Der Preis war völlig OK und die Blumen und die Gestecke sahen sehr gut aus.

Blumen in Osterholz-Scharmbeck

Vor kurzem besuchten wie dieses Geschäft zwecks Erwerb eines Teppichs.
    Innerhalb von 3 Tagen waren wir 2 mal vor Ort; und was positiv aufgefallen ist: Es sind relativ viele Verkäufer vor Ort.
    Der Nachteil ist: Die kümmern sich einen ... um die Kundschaft. Es wird viel lieber untereinander getuschelt. Ein Verkäufer in unserer unmittelbaren nähe hatte offenbar grade Besuch seiner Frau; die beiden Unterhielten sich jedenfalls recht intensiv und in erhöhter "Zimmerlautstärke" über den Abend; wie der zu verbringen ist und was es zu Essen gibt.

Nun habe ich damit an sich keine Probleme, auch Verkäufer sind nur Menschen.

Aber wenn ein Kunde kommt und so was wie "Entschuldigung, wir suchen einen möglichst günstigen Teppich für den keller; da wollen wir nicht viel Geld ausgeben..." Fragt, dann ist die Antwort (ohne ausreden zu können) "Haben wir da hinten irgendwo..." recht miserabel...

Was aber noch recht nett ist: Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, und Preislich (auch wenn wir aus Prinzip nix gekauft hatten) kann man an sich nix sagen.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Pennigbüttel Stadt Osterholz-Scharmbeck

Was soll man schon viel schreiben zu Rossmann?

Ich mag die Kette, die Preise sind OK, das Personal bisher immer Freundlich. Das gilt auch für das Geschäft hier vor Ort.

Ein Stern Abzug gibt es, weil es Unerträglich eng ist im Laden. Vielleicht bringt der grade stattfinden Komplett-Umbau etwas Besserung in dieser Sache...

Drogeriewaren / Kosmetik in Osterholz-Scharmbeck

Die Auswahl ist recht gut, die Preise entsprechen halt dem eines Kiosk. Dafür also Ok.

Der Kiosk ist immer sauber bzw. wird fortlaufend sauber gehalten. Und das in einer recht belebten Umgebung.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind meist freundlich. Schnell und auf Zack so wie so.

Besonders Empfehlen möchte ich die Bockwürstchen, die sehr lecker und günstig sind (1€) und mir schon das eine und andere mal "geholfen" haben.

Lotto in Bremen

Kaiser Robert Früher gab es am Busbahnhof eine leckere Würstchenbude rechts im Rondell der BSAG, dann später eine rechts vom Bahnhof. Ist das jetzt der beschriebene Kiosk?