Super Erfahrung mit dem ARS Schlüsseldienst Nürnberg, da wir uns ausgesperrt hatten und schnell Hilfe brauchten. Hatte die abgesperrte Türe ziemlich schnelle wieder offen, ohne das diese Beschädigt wurde. Klar der Zylinder war kaputt und musste getauscht werden! Zudem habe ich nur den versprochenen und grantierten Festpreis von 58 Euro bezahlt. Also Daumen hoch und gerne weiterzuempfehlen, wenn man einen seriösen und zuverlässigen aber vor Allem einen schnellen Schlüsseldienst sucht.
    Der Handwerker war freundlch und gab uns ein gutes Gefühl bei dem was er tat.

Schlüsseldienste in Zirndorf

Jenny-Muc Welchen Schlüsseldienst hast Du nun beauftragt, den in Nürnberg oder diesen hier in Zirndorf?

Der Schlüsseldienst Handwerker kam wie versprochen nach ca. 30 Minuten und hatte meine verschlossene Türe innerhalb von 20 Minuten aufgebohrt. Zudem wurde das Festpreisversprechen von 58 Euro eingehalten, ziemlich cool denn hatte es erst nicht erwartet. Ja leider habe ich vorher einige negativ Beispiel gehört und dachte wird mir dann wohl auch passieren. In Folge dessen kann ich diesen Handwerker beruhigt an euch weiterempfehlen - seriös und vor Ort!

Schlüsseldienste in Nürnberg