Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    hier hat der Meister, wie er Schef von Wekstatt genannt wurde, kein einfaches Verständnis, nämlich was ist Pastik (0,5 mm) und Gewicht vom Auto (2015 kg) Der Opel Insignia Country Tourer hat ein Plastik-Bodykit, egal welche Artikel für Hebebühne in der Betriebsanleitung sind, er legt dumm Hebebühne-Stützen unter das Dekor der Bodykit-Abdeckung 0,5 mm und hebt eine Maschine mit einem Gewicht von 2015 kg an. Zuerst stimmte er zu, dass er die Stützen unter die Abdeckungen legte, sagte es dann aber Es ist nicht seine Schuld (es ist schade, dass solche Leute mit zwei linken Händen und einem Kopf in Wekstatt arbeiten. Das Beleidigendste ist, dass es jetzt nicht billig ist, es zu reparieren.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.