Natürlich DIE Nürtinger Ikone. War sogar in der Landesschau. Immer lecker. Sehr nette Ursula. Hat relativ lange offen und ist spät oft noch die Rettung. Auch sehr gute Preise. Portionen sind groß und machen satt. Ich gehe immer wieder gerne hin. Auch nettes, kleines Gebäude. Man isst davor, wie es sich für einen guten Imbiss gehört;)

Restaurants und Gaststätten in Nürtingen

Sehr gute Qualität und Made in Germany! Fortschrittlicher Betrieb: Umweltfreundliche Produktion, keine unnatürliche Models in den Prospekten sondern die „normalen“ Mitarbeiter. Werde stets gut beraten.

Fabrikverkauf in Nürtingen

Leider nicht soo große Auswahl. Trotzdem gute Beratung. Danke!

Sportbedarf in Nürtingen

Endlich ein guter Drogeriemarkt für Nürtingen! Müller ist leider nicht so rosig. Gute Auswahl. Teilweise aber überlappend mit Supermarktsortiment, sodass es sich oft nicht lohnt, dahinzugehen.

Drogeriewaren in Nürtingen

Extrem guter Service, jedoch wie von Filialanbietern sehr hohe Preise. Ich war bereit, die zu bezahlen, da ich wusste ich kann mein Leben lang zum Gairing gehen und die werdens reparieren. Kein Einschicken, kein Stress.

Optiker / Uhren in Nürtingen

Auf jeden Fall nicht so gut wie der Kaufland, aber trotzdem gehe ich wegen der Nähe zu meinem Wohnort immer wieder gerne hin. Sehr Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leider nicht so schöne Atmosphäre.

Lebensmittel in Nürtingen

Sehr schöner Biosupermarkt. Hat sehr qualitative Produkte, die dann aber auch ihren Preis haben. Aber man kann sich ziemlich sicher sein, dass fair und umweltschonend produziert wurde. Vereinzelt wird jedoch mit dem Namen „bio“ Geld gescheffelt. Beispielsweise werden die Backwaren dort von einem Bäcker in Nürtingen bezogen, bei dem direkt es natürlich ca. 25% billiger ist.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Nürtingen

Ist ganz okay. Für kleinere Dinge auf jeden Fall geeignet wie Notenpapier, Öl usw. Für ernsthafte Einkäufe von Instrumenten jedoch nicht geeignet. Ist ein eher kleiner Laden und hat dementsprechend nicht die Auswahl. Wenn ich mir ein Instrument kaufe, möchte ich 10, 20 ausprobieren und dann das, was am coolsten klingt, kaufen. Außerdem Preise eher hoch.

Musikinstrumente in Nürtingen

Sehr netter Inhaber mit dem man lustige Gespräche haben kann. Preise sind im Durchschnitt würde ich sagen. Ich war bis jetzt nur ein Mal mit dem Schnitt nicht zufrieden, da wurde dann aber nach meinem Wunsch angepasst. Sonst immer so, wie ich es mir vorgestellt habe. Beherrschen natürlich auch neuere Trends;)

Friseure in Nürtingen

Sehr schöne Bar mit freundlichen Mitarbeitern. Überall an den Wänden und in der Karte ist schöne Kunst. Aber! Relativ hohe Preise (zumindest für meinen Geschmack). Wenn man dort hingeht, sollte man sich auf teilweise 13€ für Burger oder 10€ für Cocktails gefasst machen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Nürtingen