Natürlich DIE Nürtinger Ikone. War sogar in der Landesschau. Immer lecker. Sehr nette Ursula. Hat relativ lange offen und ist spät oft noch die Rettung. Auch sehr gute Preise. Portionen sind groß und machen satt. Ich gehe immer wieder gerne hin. Auch nettes, kleines Gebäude. Man isst davor, wie es sich für einen guten Imbiss gehört;)

Restaurants und Gaststätten in Nürtingen

Sehr gute Qualität und Made in Germany! Fortschrittlicher Betrieb: Umweltfreundliche Produktion, keine unnatürliche Models in den Prospekten sondern die „normalen“ Mitarbeiter. Werde stets gut beraten.

Fabrikverkauf in Nürtingen

Sehr netter Inhaber mit dem man lustige Gespräche haben kann. Preise sind im Durchschnitt würde ich sagen. Ich war bis jetzt nur ein Mal mit dem Schnitt nicht zufrieden, da wurde dann aber nach meinem Wunsch angepasst. Sonst immer so, wie ich es mir vorgestellt habe. Beherrschen natürlich auch neuere Trends;)

Friseure in Nürtingen

Die hauseigene Marke K-Classic ist immer extrem günstig, so günstig bekommt man es kaum. 1 Liter Essig für 29 Cent, 4 Mal veganes Eis für 2€ und so weiter. Außerdem sehr großer Supermarkt (für eine Stadt wie Nürtingen) und große Auswahl. Die Mitarbeiter sind meist freundlich und hilfsbereit, manchmal aber auch nicht.

Lebensmittel in Nürtingen

Große Auswahl, qualifizierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Nehmen immer wieder meine Wünsche ins Sortiment. Mitgliedschaft ist preiswert. Ist Teil der Onleihe, d.h. wenn man hier Mitglied ist, kann man auch Hörbücher, elektronische Bücher etc. digital ausleihen.

Stadtverwaltung in Nürtingen

freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schönes Haus.

Stadtverwaltung in Nürtingen