Mit der Fenstertechnik Meißen habe ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht. Sie reagieren schnell bei moderatem Stundensatz. Jedoch hapert es an der Präzision. Die Mitarbeiter kommen schlecht vorbereitet zur Baustelle, auch bei klarer Aufgabenstellung werden keine Ersatzteile beim erstens Termin mitgebracht. Üblich ist , dass der Mitarbeiter nach wenigen Minuten wieder fährt um Ersatzteile zu suchen. Die Zeit dafür wird einem in Rechnung gestellt. Da die Anfahrtspauschale nach eigenen Angaben auch die Rüst- also Vorbereitungszeit beinhaltet ist dies für mich nicht akzeptabel. Hier sind wir auch schon beim größten Kritikpunkt warum es auch nur einen Stern gibt. Nahe zu jede Rechnung war bei mir fehlerhaft. Ersatzteile wurden in falschen Anzahlen gelistet oder die Anfahrt doppelt für ein und den selben Termin berechnet. Die korrekte Rechnung ist nur nach vielen Gesprächen zu erhalten. Dies macht auf mich einen sehr unstrukturierten Eindruck. Da mir meine Energie für solche Gespräche zu schade ist werde ich mit dieser Firma keine Geschäfte mehr machen.

Fenster in Darmstadt