Hallo,
    meine Familie und Freunde sind schon lange gerne Gast in diesem Restaurant. Wir sind mit Service immer sehr zufrieden. Die Service-Kräfte sind sehr entgegen kommend und immer hilfsbereit, wenn man irgendeine Frage hat. Sie versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten. Ein großes Lob verdient auch der Inhaber. Er ist immer freundlich und gut gelaunt. Dieses wirkt sich auch sehr positiv auf die Mitarbeiter und letztlich auch auf die Gäste aus. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und immer auf den Punkt gekocht. Dadurch ist auch das Essen einfach lecker.
    Außerdem gefällt mir der Catering-Service des Hauses sehr. Daher kann ich diese Gaststätte nur weiterempfehlen!!!

Hotels in Bückeburg

Ich bin mit dem Leistungs- und Servicemanagement sehr zufrieden. Meine Anliegen wurden immer schnell und problemlos erledigt. Auch mit den Empfehlungen und Ratschlägen dieses Unternehmens habe ich stets ein gutes Gefühl gehabt, bestens beraten zu sein. Ich konnte mich auch immer auf die Zusagen der Erledigung meiner Wünsche verlassen. Ich kann dieses Unternehmen einfach nur weiterempfehlen!!!
    Das freundliche Entgegenkommen der Mitarbeiter sowie des Agentur Leiters gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich hier gut und fair beraten zu werden. Es gab noch nie einen Punkt, in dem ich mich über etwas hätte beschweren können.
    Es ist einfach eine tolle Zusammenarbeit!!!

sonstige Dienstleistungen in Rinteln