Super Backwaren, sehr nettes verkaufspersonal, gute Preise, passt einfach alles!!!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Roßfeld Gemeinde Crailsheim

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu und findet die Krankheit.
    Bin echt begeistert und nehme meine kleine Tochter auch mit (finde ihn vertrauenswürdiger wie den Kinderarzt)

Praktische Ärzte in Stimpfach

Ich habe den Friseur jetzt zweimal getestet, und leider ging es zweimal schief.
    Ich finde es super, das man da ohne Termin hingehen kann, aber die Friseurinnen sind nicht so gut (zumindest die zwei, die ich gehabt habe, über die anderen kann ich nichts sagen)
    Beim ersten Besuch wollte ich nur meine Haare in Locken legen lassen, was eigentlich nicht so schwer ist.
    Der erste Fehler von der Friseuse war, das sie die nassen Haare auf die Wickler gedreht hat (ich weiß, das sie dann länger halten, aber ich habe sehr lange Haare, und da dauert es ewig), beim Durchkämmen hat sie die Haare nicht bis zu den Spitzen durchgekämmt, sondern hat unten einfach die Knoten gelassen und auf den Wickler gedreht (nicht gerade gut für die Spitzen) ich bin dann 1 1/2 Stunden unter der Trockenhaube gesessen (und ich hatte danach noch einen Termin). Die Haare waren danach leider immer noch nicht trocken, und deshalb hat sie sie dann mit dem Lockenstab bearbeitet. Wenn sie sie gleich mit dem Lockenstab gemacht hätte, wäre es schneller gegangen. Sie hat sie dann einfach hängen lassen, ich mußte danach mir die Frisur dann selber machen.
    Beim zweiten Besuch hatte ich wieder eine andere Friseuse. Ich wollte nur die Haare tönen.
    Wenn ich mir die Haare tönen lasse, möchte ich gerne, das die Haarfarbe zu meinem Teint paßt. Leider war das absolut nicht der Fall, ich habe mir jetzt extra Selbstbräuner gekauft, da sieht es nicht so schlimm aus. Sie war kein Azubi mehr, also müsste sie sich damit ja auskennen. Das schlimmste fand ich aber, das sie keine Anstalt gemacht hat, mein Gesicht sauber zu machen. Ich war an den Ohren, im Genick und im Gesicht mit Farbe verschmiert (passiert mir zuhause ja auch, aber ich mach die Farbe dann gleich mit einem Wattepad wieder weg). Aber sie hat mich tatsächlich so aus dem Salon geschickt. Ich habe mich echt geschämt, und ich werde diesen Salon nicht mehr besuchen.
    Es gibt da bestimmt auch gute Friseurinnen, aber ich habe keine Lust mehr herauszufinden, welche von Ihnen gut ist!

Friseure in Roßfeld Gemeinde Crailsheim

Ich bin immer bei der Chefin Elke. Sie hört gut zu, welche Vorstellungen und Wünsche man mit seinen Haaren hat. Sie kann sie auch umsetzen und sagt einem auch, wenn ein Frisurwunsch leider nicht machbar ist. Sie ist auch immer freundlich und gut gelaut. Es gibt auch immer einen kostenlosen Service (Nägel lackieren, Handmassage, Make-Up usw.), was ich echt toll finde. Die Preise sind im Gegensatz zu der Stadt günstig.
    Der Salon ist okay. Er ist nicht der modernste, aber man fühlt sich wohl und man geht immer wieder gerne hin.
    Die anderen Friseurinnen sind glaub auch gut, ich habe leider bis jetzt nur noch Vroni noch "getestet", und sie ist auch super freundlich, nett, hört zu und schneidet gut.
    Ich bin froh, das ich diesen Friseur gefunden habe, und werde auch dabei bleiben.

Friseure in Zumberg Stadt Feuchtwangen