Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Mit Abstand das freundlichste und kompetenteste Personal. Vor ein paar Wochen mussten wir das Bestattungsinstitut Antea wegen dem Tot meiner Schwiegermutter herbeiziehen. Ich muss dazu sagen, dass wir bei vorherigen Trauerfällen in der Familie sonst bei einem anderen Bestattungsinstitut waren. Jedoch waren wir dann immer zutiefst enttäuscht über die Art wie mit uns als Angehörigen umgegangen wurde und auch über die Trauerfeier selber. Alles blieb an u s hängen und wir hatten sehr viel Ärger. Dies war bei Antea ganz anders. Man war immer sehr freundlich mit uns und ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir waren auch überrascht, dass keinerlei Zuschläge auf Urkunden oder sonstiges draufgeschlagen wurde. Alles war transparent und nachvollziehbar.
    Bei der Trauerfeier selbst waren wir sehr zufrieden, es war alles sehr einfühlsam und respektvoll ausgestattet und auf u s Angehörige wurde eingegangenen.
    Wir können Antea nur wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.