Endlich! Ein junges Team unkompliziert, kein Schnick Schnack sondern echte Profis. Beratung und Ergebnis sprechen für sich. Sie sind auf Blond spezialisiert und das merkt man. Wer sich da beschwert, dass es keinen Kaffe und keine Zeitschriften gibt, ist selbst schuld. Einfach herrlich entspannend, wenn es sich nur um Schnitt und Farbe dreht!! Kein angestrengtes 'ich muss mit dem Kunden' reden. Einfach Ruhe! Handy raus, und die Zeit für sich geniessen! Ich finde diesen Laden klasse!

Friseure in Heilbronn am Neckar

Eigentlich ein schöner, unkomplizierter Laden. Die Damen sind mir einwenig zu unkonzentriert. Oftmals hat man den Eindruck sie hören nicht zu, und reden, und reden und reden. Dieses verkrampfte 'ich muss mit dem Kunden reden' ist furchtbar. Und warum muss man jedesmal den Chef heimlich fragen, was das Färben kostet, wenn man keinen Schnitt hatte? Wechseln die Preise individuell je nach dem, wie oft man kommt? Oder nach Berühmtheit? Man kommt sich automatisch betrogen vor. Auf keinen Fall sollte man sich die Augenbrauen zupfen lassen!! Das können sie überhaupt nicht!! Nachdem ich immer einen anderen Preis hatte, gehe ich nicht mehr hin.

Friseure in Heilbronn am Neckar

Wer auf Nüsschen zum Kaffee, Zeitschriften und einen Dyson als Fön wert legt, ist dort richtig. Mir war eigentlich der Schnitt und die Farbe wichtiger. Was leider wohl zu viel war. Der Schnitt war gut, die Farbe war ein Reinfall. Blond wieder auffrischen, ist aber auch eine Herausforderung!! Es war ein Versuch wert, mehr aber nicht. Jetzt habe ich ein Geschäft gefunden, welches ohne Schnick Schnack auskommt, und einfach 'nur' perfekt und professionell färben kann.

SCISSORYS Friseure Liebe Yvonne,

schade dass wir es nicht geschafft haben dich zu 100% zufrieden zu stellen. Schön wäre gewesen, wenn Du uns aufgeteilt hättest womit Du nicht zufrieden warst. Nur so können wir dazulernen.
    Dass Du aber jetzt einen Kollegen gefunden hast, bei dem Du glücklich bist freut uns dennoch.
    Herzliche Grüße von den SCISSORYS Friseuren

Absolut empfehlenswert ohne Einschränkung! Super nett zu jeder Tageszeit, kein Problem ist zuviel. Egal ob Hose, Rock, Bluse jedes Stück wurde bisher einwandfrei geändert. Ich bin jedesmal begeistert, wie super die Sachen sitzen. Zerrissene Jeans? Kein Problem, danach war sie cool und trendy. Absolut perfekt! Ich liebe dieses Geschäft!!

Änderungsschneidereien in Heilbronn am Neckar