Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Super nette und kompetente Mitarbeiter. Nehmen sich für die Beratungen viel Zeit. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Toller Service. Absolute Empfehlung! Bin schon seit vielen Jahren Kunde und voll zufrieden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Sinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert ohne Einschränkung! Super nett zu jeder Tageszeit, kein Problem ist zuviel. Egal ob Hose, Rock, Bluse jedes Stück wurde bisher einwandfrei geändert. Ich bin jedesmal begeistert, wie super die Sachen sitzen. Zerrissene Jeans? Kein Problem, danach war sie cool und trendy. Absolut perfekt! Ich liebe dieses Geschäft!!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.