Ich habe in den letzten 14 Tagen mehrere Standard- und Kompaktbriefe verschickt. Von diesen verschickten Briefen sind bis heute 4 Stück nicht bei den Empfängern angekommen. Ein Brief aufgegeben am 07.03.2012, ein Brief aufgegeben am 09.03.2012 und zwei Briefe aufgegeben am 12.03.2012. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Briefe in meiner örtlichen Postfiliale aufgegeben und auch dort frankiert wurden. Die Empfängeradressen waren ebenfalls korrekt.

Jetzt frage ich mich „Wo sind die Briefe geblieben?“. Das mal ein Brief verloren geht, kann passieren, aber gleich 4 Briefe in 6 Tagen. Da kann ich nicht mehr an einen Zufall glauben, sondern an einen Langfinger, der gezielt Briefe abtastet und bei gefallen verschwinden lässt, auch wenn dann nicht der erwartete Inhalt zum Vorschein kommt.

Die Briefe gingen in unterschiedliche Postleitzahlenbereiche. Dies lässt für mich nur einen Schluss zu, dass die Briefe schon in der Nähe meiner Abgabestelle, der Postfiliale, verschwunden sind. Vermutlich in dem ersten gemeinsamen Verteilerzentrum, durch das alle Briefe aus meiner Postfiliale gehen, bevor sie ihre Reise in unterschiedliche Richtungen und Regionen antreten.

4 Nachforschungsaufträge wurden schon gestellt, aber davon tauchen die Briefe auch nicht wieder auf.

UPDATE 22.03.2012
    Nun ist auch noch ein fünfter Brief verschwunden, der am 16.03.2012 aufgegeben wurde. Der Inhalt bei allen Briefen waren Panini Sticker, die ich bei einer Tauschbörse getauscht habe.

Postdienste / Kurierdienste in Bonn

Ein golocal Nutzer Oje, ich hoffe, die Brife bzw. ihre Inhalte war nicht allzu wichtig für dich bzw. die jeweiligen Empfänger :-(
    Bitte schreib uns ein Update, dank dir!

Früher war es einmal eine sehr gute Gaststätte mit Biergarten und Blick auf den See. Dann hat der Besitzer/Betreiber gewechselt.

Heute ist die Gaststätte nicht mehr so toll. Es gibt zwar eine große Speisekarte mit günstigen Preisen, aber das Essen schmeckt nicht mehr.

Nur um einige Beispiele zu nennen. Schnitzel versalzen und die Unterseite sehr dunkel (fast verbrannt), Soßen schmecken wie aus der Tüte und sind sehr fad usw.

Uns ist das Essen noch Stunden später sehr schwer im Magen gelegen !!!

Restaurants und Gaststätten in Kühnhausen Gemeinde Petting

Das Oympia war einmal sehr gut. Leider hat das Restaurant in den letzten 10 Jahren sehr stark nachgelassen. Die Qualität, der Geschmack und der Service stimmen nicht mehr.

Für das, was man geboten bekommt ist der Preis viel zu teuer!!!

Griechische Restaurants in Calw