Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (54 von 60)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In diesem Geschäft findet sich eine gute Auswahl an Haushaltswaren auf mehreren Ebenen in ansprechender Atmosphäre und schöner Dekoration.
    Die Mitarbeiter können den Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung bieten und auch, wenn man nicht gerade auf der Suche nach einem Premium Kochtopf ist, so lohnt sich ein Besuch trotzdem. Ich gehe gerne hierher, wenn ich auf der Suche nach einem schönen, kleinen Geschenk bin. Es gibt zum Beispiel tolle Köln-Gläser und nette Deko Accessoires für den gedeckten Tisch.
    Und eingepackt wird der Artikel auf Wunsch selbstverständlich auch. :)

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die AES ist eine Gesamtschule, folglich gibt es hier die Möglichkeit nur 10 Jahre zu machen oder auch das Abitur. Ich selber kenne die Schule aus Berichten von Freunden und Bekannten. Demnach gibt es dort Nachmittagsunterricht und zur Verpflegung eine Mensa. Das Klima an der Schule kann je nachdem wohl ab und zu etwas härter sein, jedoch legt sich das spätestens in der Oberstufe. Abiturtechnisch bietet die Schule nicht alle Fächer an versucht aber so gut wie möglich die Chance auf alle Fächer mit Hilfe von Koopertationskursen mit anderen Schulen zu gewährleisten.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schirm Meier gibt es schon sehr lange in der Remscheider Innenstadt. Hier habe ich schon öfters einen neuen Schirm gekauft oder reparieren lassen. Zudem gibt es hier Koffer und Rucksäcke in großer Auswahl.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Verkehrsübungsplatz in Mettmann bietet die Möglichkeit mit z.B. der Tochter oder dem Sohn vorab schon einmal das Autofahren zu üben. Die Anlage besteht aus einer kleineren Strecke die die üblichsten Vehrkersschilder vertritt und somit alltägliche Verkehrssituationen simuliert. Es gibt auch einen Kreisverkehr und die Möglichkeit Einparken zu üben, also vielleicht doch auch was für diejenigen unter uns die zwar schon einen Führerschein haben, aber noch nicht so sicher beim Rückwärtseinparken sind ;) Die Autos zwischen denen man hier einparkt sind mit Reifen gepolstert, so dass wenn mal was passiert nicht viel passiert.

    geschrieben für:

    Fahrschulen / Fahrsicherheitstraining in Mettmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 23 Bewertungen


    Das Cafe liegt direkt in der Innenstadt und läd somit bei einem Besuch in der Stadt von Wuppertal immer zu einem kurzen Stop ein.
    Als ich einmal da war, war es sehr voll und leider auch etwas laut. Auch was die Musik im Laden anging. Dies ist aber mein einziger Kritikpunkt.
    Ich war Abends da und um diese Uhrzeit war das Publikum hauptsächlich jünger.

    geschrieben für:

    Cafés in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Das Dortmunder Messegelände ist einfach zu erreichen und hat genügend Parkplätze, von denen muss man nur ein Stück zu Fuß gehen und ist dann gleich an Halle 1.
    Ich hab hier schon öfters die Modellbaumesse besucht, diese erstreckte sich dann über mehrere Hallen. Die Hallen sind gut verknüpft und man geht durch Gänge oder kurze Flure in eine andere Halle, was an regnerischen Tagen also nicht dazu führt, dass man nass werden könnte.
    In den Hallen finden ebenfalls Konzerte statt. Ich selber war auf einem in der Haupthalle und muss sagen, dass der Sound nicht optimal war, was vielleicht an der Hallenform liegt.

    geschrieben für:

    Messen und Ausstellungen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Ich schaue mir gerne Konzerte im E-Werk an. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen und Parkplätze finde ich in der Regel auch,
    Vor dem Eingang der Halle ist ein kleiner Platz was das Warten auf den Einlass doch erleichtert, da man nicht wie an manch anderen Orten eine Schlange auf die Straße bildet sondern hier die meisten Wartenden in Ruhe vor der Halle warten können.
    Der Sound in der Halle ist an für sich gut, mir ist nur bei einem Konzert mal aufgefallen, dass auf der Oberen Ebene der Sound leicht verwaschen und schwammig klang. Als ich dann runter ging war es deutlich angenehmer. Bei den anderen Konzerten war ich leider nie oben, daher kann ich nicht beurteilen, ob es an der Mischung des Abends lag oder es an der Halle lag.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    DIe Location liegt direkt an einer Haupstraße und grenzt an einen Park. Die Atmosphäre drum herum ist durch den Park echt angenehm und durch die Hauptstraße ist die gute Erreichbarkeit garantiert. Einziges Problem kann die Parkplatzsuche werden.
    Die Location an sich veranstaltet öfters Konzerte. Die Halle fast dann locker 300 Leute und für Getränke und Essen ist auch gesorgt. Man kann zudem im Sommer draussen sitzen.
    Neben der Veranstaltungshalle befinden sich glaube ich noch Räumlichenkeiten wo allgemeine Angebote für Jugendliche sind. Allerdings war ich dort nicht drinnen also kann ich es nicht genau sagen.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Ehrenfeld Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Ich kann mich dem anderen Kommentar nur anschliessen und kann noch ein zwei Details verraten:
    Als ich da war war das Personal echt nett zu uns und es gab sogar Rabbat, weil wir 10 Minuten eher mit unseren 2 Stunden fertig waren!
    Wer Lust hat kann nach dem Bowlen hier auch noch in einer "Sitzecke" etwas trinken und sich unterhalten.

    geschrieben für:

    Kneipen / Bowlingbahnen in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Hier schaue ich immer mal vorbei wenn ich in Remscheid in der Stadt bin. Es gibt nicht nur Brote und Brötchen in allen Sorten, sondern auch belegte Brötchen, kleine 0,5 L Getränkeflaschen zum mitnehmen und Kaffee für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.