Eine gut erreichbare Shell Tankstelle, man kann von zwei Seiten auffahren und erreicht die Tanktstelle somit über Zwei Seiten (Straßen). Eine Waschanlage ist hier auch. Was mich persönlich etwas stört ist, dass es an dieser Shell Tankstelle Tankwarte gibt, die einen immer bedienen wollen die man erst abwimmeln muss wenn man nicht so sehr das Bedürfnis danach hat. Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Ich persönlich tanke lieber selber ;)

Heizöl in Bergisch Gladbach

Großes Kino mit teilweise auch größeren Preisen, aber das ist ja normal wenn man nicht gerade ins Dorfkino geht. Die Säle sind groß, alle mit bequemen Sitzen ausgestattet und die Sicht ist immer gut. Wenn man am Wochenende in eine 20 Uhr Vorstellung will sollte man die Karten vorbestellen oder 30-40 Minuten eher da sei, da man etwas länger anstehen wird.

Kinos in Wuppertal

Musikladen, welcher gleichzeitig noch Musikunterricht anbietet. Der Laden ist vor allem auf Gitarren spezialisiert. Zudem hat er viele Mikrofone und Mischpulttechnik. DIe Beratung ist hier auf jedenfall kompetent. Kritikpunkt sind teilweise die Preise und die eingeschränkte Auswahl. So hat man im Laden fast nur Mikrofone von Beyerdynamic.

Musikinstrumente in Remscheid

Hier gibt es kompetente Nachhilfe in allen Fächern. Sehr gute Hilfe wenn man irgendwo in der Schule Probleme hat. Hier wird auf jeden individuell eingegangen. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt. Natürlich hat das auch seinen Preis. Aber das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe.

Nachhilfeunterricht in Remscheid

Zuverlässiger Fotoentwickler. Hier haben wir schon immer unsere Fotos entwickelt und waren immer zufrieden. Das einzige mal wo ich etwas zu beanstanden hatte war, als ich Fotos Digital auf CD mitnehmen wollte und diese dann später eine eher schwache Qualität aufwiesen.

Foto / Fotostudios in Remscheid

Kleiner Juwelierladen. Hier bekommt man Verlobungsringe, Eheringe, und weiteren Schmuck. Gravuren und co sind hier auch kein Problem. Auch für den kleineren Geldbeutel lohnt sich ein Besuch!

Uhren in Remscheid

Gutes Chinabuffet von Suppe über Ente und Rind bis Eis und überbackener Banane ist hier alles vertretten. Den Preis hab ich nicht mehr 100% im Kopf aber ich meine es kostete um die 10 € und das geht auf jedenfall in Ordnung für die Fülle an Leckereien.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Remscheid

Auch wenn der Laden von außen zugegebenermaßen etwas langweilig aussieht, so lohnt sich ein Besuch doch. Ich gehe gerne dorthin um kleine Mitbringsel oder nette Dekoartikel zu kaufen. Denn hier finden sich je nach Saison immer wieder neue schöne Sachen zu günstigen Preise. So habe ich vor kurzem wunderschöne Trinkgläser mit süßen Schutzengel darauf für nur einen Euro das Stück dort erstanden. Zusammen mit ein paar Süßigkeiten ein süßes Geschenk. Außerdem führen sie auch recht viele Schreib- und Schulartikel; Collogeblocks sind dort mit schönen Motiven versehen und gleichzeitig ziemlich günstig.

Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Bensberg Stadt Bergisch Gladbach

Der Cinedom ist ein riesiges Kino im Herzen von Köln, dass sowohl mit ÖVM ( Haltestelle Hansaring oder Mediapark) als auch über die Autobahn sehr gut zu erreichen ist.Es stehen ausreichend Parkplätze (die allerdings , da Parkhaus, kostenpflichtig sind) zur Verfügung.
    Das Kino ist riesig und vom mega Kinosaal bis hin zum kleinen "Dorf"Kinosaal ist alles vertreten; wobei natürlich die großen Säle in so einer Großstadt wie Köln überwiegen.
    Ich empfehle unter der Wochen dieses Kino zu besuchen, da es am Wochenende sehr teuer ist. Aber genaue Preise findet ihr auf der Homepage des Kinos.
    Ansonsten gilt: Es gibt wohl keinen Film, den es im Cinedom nicht gibt. ;)

Kinos in Köln