Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 62)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein typisches KFC. Draussen sitzen ist hier vielleicht etwas stressig, da es direkt in der Innenstadt liegt, aber es ist möglich. Ansonsten muss man halt drinnen Platz nehmen, wo es durchaus sauber und stilvoll eingerichtet ist.
    Auswahl gibt es hier wie in jedem KFC und leider sind die Preise auch wie in jedem KFC viel zu hoch. Das ist jedenfalls immer meine Meinung bei einem KFC-Besuch.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Märchenwald in Altenberg ist ein echter "Wald". Die ganze Anlage liegt in einem Waldgebiet und ist somit auch gut an heißen Sommertagen da man hier immer schattig unterwegs ist. Parkmöglichkeiten sind auch gleich in der Nähe des Einganges vorhanden. Zusätzlich gibt es hier eine Gaststätte wenn man mal Hunger hat vom vielen Wandern.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Cafés in Odenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein gut eingerichteter Telekom Laden, der leider wie sooft dadurch überschattet wird, dass man nicht immer gut beraten wird, sondern manchmal etwas Glück haben muss an welchen Verkäufer man gerät.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Tankstelle der Aral Kette liegt auf der Kölner Straße sehr zentral und nahe der Autobahn; das merkt man leider oft an den Preisen, woei dir Konkurrenz dort auch nicht günstiger ist.
    Die Aral verfügt neben der Möglichkeit zu tanken auch über einen Aral Shop und nimmt am Sammelprogramm "Payback" teil.
    So bekommt man auf gekaufte Produkte aus dem Shop bzw sein getanktes Benzin ein paar Punkte, die man später gegen Prämien eintauschen kann. Ab und an gibt es Coupon Aktionen, die den Literpreis ordentlich reduzieren können. Dann lohnt es sich besonders die Aral an der Kölner Straße anzufahren.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Autovermietung in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.