Ich mag die Donuts von Dunkin Donuts. Einfach lecker. Hier gibt es reichlich Auswahl auch wenn diese bei jedem meiner Besuche immer ein wenig variert hat.
    Der Kaffee hier ist nicht so toll.
    Also Donuts sehr gut, Kaffee und co kann ich nicht umbedingt empfehlen. Der Laden selbst ist ansonsten eher sperrlich eingerichtet, aber sauber. Eher ein Drive-In ;) Donuts holen und weiter gehen.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

Remscheids Hauptbahnhof. War bisher eher ein ziemlichjes Drecksloch, dem wurde aber inzwischen ein Ende gesetzt. In den letzten Jahren wurde hier nämlich ein neuer Bahnhof errichtet und mit ihm eine kleine EInkaufspassage. Hier gibt es nun einen Takko und Kaufland und noch ein paar kleine andere Gechäfte. Der Bahnhof selber ist eigentlich eher eine überteuerte Aktion gewesen, da man hier jetzt ein großes modernes Gebäude hingesetzt hat, mit eben jenen Geschäften, dafür dass es am Bahnhof einfach nur eine Regionalbahn gibt in zwei Richtungen gibt und da noch nie wirklich viel los war. Ist wohl der Versuch die Gegend etwas wiederzubeleben. Naja ob dies gelingen wird sei dahingestellt, jedenfalls ist der neue Bahnhof sicherlich sauberer und netter anzusehen, als der Alte, welcher fast nur noch eine Ruine war, mit zerschlagenen Fenster, Grafiti und co.

Verkehrsbetriebe in Remscheid

Die super 10 Haircompany arbeitet nach dem Prinzip : first come, first serve. Termine können nicht gemacht werden. Auf einen bestimmten Friseur zu warten, ist auch nur bedingt möglich, da man eigentlich, falls viel zu tun ist und viele Kunden da sind, den Friseur bekommt, der gerade frei ist. Dafür ziehe ich einen Stern ab.
    So ist es wie bei jedem anderen Friseur auch, meist etwas Glückssache, wobei alle , die mich bis jetzt bedienten, immer sehr freundlich und bemüht waren. Noch dazu war ich bei fast allen dann auch noch ziemlich zufrieden- zufrieden. Im Schnitt fühlte ich mich dort nicht schlechter beraten als bei teueren Friseuren.
    Denn hier zahlt man fürs schneiden und waschen gerade mal 15 Euro. Allerdings muss man aufpassen: Alles Extras wie Spülungen, Pflegekuren etc, die jedes Mal angeboten/empfohlen werden, zahlt man extra! Auch Sprühkuren!
    Aber ich föhne sowieso lieber selber, so dass mich das nicht stört. Außerdem kenne ich von anderen Läden ähnliche Handhabungen.
    Wer vormittags Zeit hat, kann noch dazu spezielle Vorteilsangebote wahrnehmen, die ich aber noch nicht genutzt habe.

Friseure in Bergisch Gladbach

In diesem Geschäft gibt es vorallem Schreibartikel, Hefte, Zeitschriften und eine freundliche Bedienung. Auch Lotto kann man dort spielen.
    Was ich etwas bemängeln muss, ist die teilweise etwas langsame Abwicklung beim Kassieren. Da sollte das Personal noch schneller werden, Dafür kann man die Mitarbeiter aber alles im Bereich der Schreibwarenartikel fragen und sicher sein, dass man kompetent beraten wird.

Bürobedarf in Bergisch Gladbach

Das Phantasialand ist von uns aus am nächsten gelegen, weshalb ich es häufig besuchen. Einzig und allein die hohen Eintrittspreise und der zuweilen hohe Ansturm an Wochenenden und Ferientagen halten von Besuchen ab.
    Ansonsten handelt es sich bei dem Park um einen modernen Freizeitpark, der ständig an neuen Attraktionen arbeitet.
    Auch Shows gibt es, wobei wir uns meist auf die Fahrgeschäfte konzentrieren.
    Wen die Preise abschrecken, dem gebe ich den Tipp auf die Homepage des Parks zu gehen. Hier gibt es oft online Aktionen, so dass man günstiger in den Park kommt. Oder wie jetzt im April, man eine zweite Karte für einen späteren Besuch gratis dazu bekommt.
    Um die Kosten in Grenzen zu halten, empfehle ich zudem etwas Proviant für unterwegs mitzunehmen. Gerade die Kids möchten doch oft mal zwischendurch naschen und so kann man sich die ein oder andere Portion Fritten sparen, die meiner Meinung nach zu teuer sind.
    Die Gastronomieangebote in den Restaurant haben auch stolze Preise, wobei ich sagen muss, dass die Gerichte oder Kuchen, die wir probiert haben, dann zumindest auch sehr lecker gewesen sind.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Die AES ist eine Gesamtschule, folglich gibt es hier die Möglichkeit nur 10 Jahre zu machen oder auch das Abitur. Ich selber kenne die Schule aus Berichten von Freunden und Bekannten. Demnach gibt es dort Nachmittagsunterricht und zur Verpflegung eine Mensa. Das Klima an der Schule kann je nachdem wohl ab und zu etwas härter sein, jedoch legt sich das spätestens in der Oberstufe. Abiturtechnisch bietet die Schule nicht alle Fächer an versucht aber so gut wie möglich die Chance auf alle Fächer mit Hilfe von Koopertationskursen mit anderen Schulen zu gewährleisten.

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Remscheid

Das Cafe liegt direkt in der Innenstadt und läd somit bei einem Besuch in der Stadt von Wuppertal immer zu einem kurzen Stop ein.
    Als ich einmal da war, war es sehr voll und leider auch etwas laut. Auch was die Musik im Laden anging. Dies ist aber mein einziger Kritikpunkt.
    Ich war Abends da und um diese Uhrzeit war das Publikum hauptsächlich jünger.

Cafés in Wuppertal

Ich schaue mir gerne Konzerte im E-Werk an. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen und Parkplätze finde ich in der Regel auch,
    Vor dem Eingang der Halle ist ein kleiner Platz was das Warten auf den Einlass doch erleichtert, da man nicht wie an manch anderen Orten eine Schlange auf die Straße bildet sondern hier die meisten Wartenden in Ruhe vor der Halle warten können.
    Der Sound in der Halle ist an für sich gut, mir ist nur bei einem Konzert mal aufgefallen, dass auf der Oberen Ebene der Sound leicht verwaschen und schwammig klang. Als ich dann runter ging war es deutlich angenehmer. Bei den anderen Konzerten war ich leider nie oben, daher kann ich nicht beurteilen, ob es an der Mischung des Abends lag oder es an der Halle lag.

Veranstaltungsräume in Köln

DIe Location liegt direkt an einer Haupstraße und grenzt an einen Park. Die Atmosphäre drum herum ist durch den Park echt angenehm und durch die Hauptstraße ist die gute Erreichbarkeit garantiert. Einziges Problem kann die Parkplatzsuche werden.
    Die Location an sich veranstaltet öfters Konzerte. Die Halle fast dann locker 300 Leute und für Getränke und Essen ist auch gesorgt. Man kann zudem im Sommer draussen sitzen.
    Neben der Veranstaltungshalle befinden sich glaube ich noch Räumlichenkeiten wo allgemeine Angebote für Jugendliche sind. Allerdings war ich dort nicht drinnen also kann ich es nicht genau sagen.

Sozialdienste in Ehrenfeld Stadt Köln

Hier habe ich früher öfters eingekauft bevor es den Edeka 300 Meter weiter gab. Hier hab ich nicht immer alles bekommen, je nach Wochentag war das Sotriment schon etwas leer geräumt. Aber die meisten Sachen hat man bekommen. Mit dem Auto leicht zu erreichen, mit dem Bus muss man ein Stückchen gehen.

Lebensmittel in Remscheid