Hallo, sehr geehrter Herr Weiler, bitte die Miete nicht vergessen, Bergstrasse 60.

Wie meinten Sie das, Sie werden mich anzeigen, wenn ich nicht schweige, dass Sie uns noch 200,-- € schulden und eigentlich auch die neuen Einrichtungsgegenstände, als wir Ihnen die Wohnung frdlw. überließen und Ihr Fürsprecher waren.
    Hoffentlich sind Sie jetzt Ausländern gegenüber ein wenig netter gestimmt,. das war ja furchtbar, was Sie zu meiner Mutter über die Zugereisten sagten in 2017.

Nächstes mal können Sie das gerne selbst m.E. sagen, und nicht Ihrer Angestellten m.E. sagen, sie müsse uns die Erpress äh den Drohbrief schreiben bitte- danke im Voraus und frohes Schaffe.
    Und ja, wo es einem gut geht da fühlt man sich wohl, aber Soldatenwitwen beklaut man nicht :-) danke im Voraus für die Nächste...
    MfG
    Beckmann

Maler und Lackierer / Restaurierungen in Weinheim an der Bergstraße

FalkdS Alex_51377, führen sie hier einen persönlichen Krieg?
    Dafür ist diese Plattform nicht da!

UND ich wüsste auch ganz gern, was das von ihnen hochgeladenen Foto mit der "bewerteten" Firma zu tun hat. Würden sie meine Neugier befriedigen?
    FalkdS Warum reagiert golocal hier nicht? Gemeldet ist dieser Privatkrieg. bearbeitet
    grubmard Weil es das Team scheinbar kaum noch interessiert, was hier geschrieben wird :-((
    FalkdS Das Gefühl hab ich bezüglich von kritischen Meldungen jegliche Art auch

Hallo, als Student (Technik) und bei der Promotion nutzte ich die Kreditkarte und empfahl sie nach Kräften weiter.
    In der CoViD Krise wurden die Leute dort plötzlich schmallippig.
    Ich habe 23 Jahre nicht eine Rate verspätet an Baqrclaya's überwiesen und trotzdemn sperrten sie mir plötzlich in der CoViD Phase den Dispo plus die Kreditkarte ohne jede Vorwarnung (ich hatte als selbstständiger CoViD Mittel beantragen müssen, um zwischenzeitlich aufzustocken).
    Das ist für mich ein rote Karte für FOUL.
    Immer noch antwortet BARCLAYS nicht auf meine Bitten, die Kreditkarte und den Dispokredit-rest wieder freizuschalten.
    Nicht einmal eine Stellungnahme gibt es.
    Banken sind tlw. zu mächtig, und Barclays ist die britische Variante von Deutsche Bank/ Lehmann Brothers.
    Danke und Gruß,
    Alex

Banken / Finanzierungsunternehmen in Hamburg

Hallo, die Erfahrung liegt schon etwas zurück. Das fand ich nicht so gut. Freundliche Grüße! Alex

Software in München

FalkdS Alex_51377, meine Erfahrung liegt noch länger zurück, das erste Lesen der Netiquette und da steht unter Ziffer 5, das Arbeitgeberbewertungen hier nicht erwünscht sind.

Okay, nun hast du es überarbeitet, vielleicht hast du noch ein paar brauchbare Informationen für uns?

Ob die Firma es auch nicht so gut findet, dass die Erfahrungen weit zurück liegen?

Hi,
    Vorschlag: möglichst die zwei Stationen zum Seebahnhof nehmen, dort kannanensch sein und auch Geburtstag feiern.

Wir mussten noch die juristische nach Arbeit machen, weil ich schon wieder zu Hause festgenommen und am 7.04 2014 in die Gautinger Wald Psychiatrie gebracht worden war unter unbilliger unverhältnismäßiger Gewaltanwendung auch gegen unbeteiligte Dritte mal wieder -wie bei jeder Begegnung mit Polizei vom Gemeinde Kommissariat Gauting angedroht.
    Gauting zum Geburtstag waere eher sadistisches Abfeiern lassen, dass man wieder ein Jahr aeltwr wurde.
    Man wünscht sich, im Turbomodus zu altern, damit man das nicht mehr erleben muss.
    Wir werden von den Dorf Behörden daran tlw. Bestmoeglich gehindert, hier zu leben und vor Allem auch daran, endlich hier wegzuziehen m.E.
    Tant PiS
    Grusel
    Alex M.Sc.
    Gauting

Verbandsgemeinde / Bauamt in Gauting

FalkdS Alex_51377, was ist das für ein Text?
    Gibt es den auch in nachvollziehbar?