Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Ich war heute das erste Mal zu einer etwas längeren Sitzung in diesem Studio :) die Atmosphäre und die Leute waren klasse. Alle total freundlich und man hat sich echt wohl gefühlt. Die Arbeit ist erstklassig. Ich habe ein Bild vorgelegt wie es ungefähr aussehen soll. Es wurde zu 100% so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin super glücklich mit meinem neuen Tattoo. Die Beratung zur Pflege etc. habe ich von meinen ersten Tattoos (anderes Studio) leider nicht so detailliert bekommen. Ich bin von der ersten Mail bis zum fertigen Tattoo wunschlos glücklich. Immer wieder gern

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.