Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es gab kein Problem mit Service und Freundlichkeit. Wohl aber und das ist bei einer Katzenpension wichtiger, Probleme mit der Handhabung unserer Katze. Ich betonte bei der Abgabe mehrfach, dass unserer Kater nur Nassfutter frisst und verträgt und er ein Einzeltier ist. Darauf wurde nicht eingegangen. Er bekam Trockenfutter, bis er brechen musste und wurde zu 10 anderen, unbekannten Katzen gesperrt. Seit ich ihn vor 3 Tagen abgeholt habe hat er Durchfall und eine Tierärztin stellte fest, dass seine Darmflora durch das Trockenfutter komplett zerstört ist und sich mühevoll wieder aufbauen muss. Und dass 2 Wochen bevor wir in den großen Urlaub fahren wollen. Wie das dort abläuft sollte DRINGEND geändert werden. Bringt Katzen wie unseren Kater nicht dorthin. Sonst müsst ihr mit zusätzlichen Tierarztkosten rechnen, ganz abgesehen von einem verstörte und kranken Tier.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.