Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Adria Eiscafe ist wirklich wunderschön, vorallem der Garten ist toll gestaltet Man vermutet gar nicht, das es so einen schönen Garten hinter dem Haus gibt.. Es ist immer toll wenn man im Sommer draußen sitzt und der Brunnen plätschert. Die Plätze draußen sind im Sommer immer sehr gefragt!!!Das Angebot von Eis ist reichhaltig und das Personal ist super freundlich!! Die Sauberkeit ist auch top!!!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Landgasthof Deele in Warburg Germete, war ein total tolles Restaurant. Leider ist 2013 ein Teil der Räume einem Feuer zum Opfer gefallen. Zur Zeit wird die Deele wieder aufgebaut, denn so ein tolles Restaurant muß einfach weitergeführt werden.
    Ich freue mich schon wieder bald in der Deele speisen zu können und hoffe das die Deele bald wieder ihre Tore öffnet!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Germete Stadt Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses Restaurant ist eines meiner Stammrestaurants. Hier gibt es beste mongolische Küche. Zur Auswahl stehen die verschiedensten Sorten Fleisch, es gibt Lamm, Rind, Schwein, Schweinesteaks, Huhn etc. und dazu auch noch viele verschiedene Sorten Fisch. Dazu kann man sich dann natürlich auch noch viele Arten von Gemüse aussuchen. Anschließend kann man dann mit dem Teller zum Grill gehen und zusehen wie das Essen vor den Augen zubereitet wird. Bisher hat alles was ich dort gegessen habe sehr gut geschmeckt. Zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Auswahl an Fertigspeisen wie gebratenen nudeln, gebackenes Hühnchen, knusprige Ente, Tintenfisch etc. Der Service ist immer top und die Sauberkeit im Restaurant ist auch sehr gut. Absolut empfehlenswertes Restaurant, Geschmacklich absolut super!

    geschrieben für:

    Hotels / Mongolische Restaurants in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Pizzaria La Casa hat alles was die italienische Küche zu bieten hat.
    Über Pizza, Pasta, Salate, Fleischgerichte bis hin zu Fischspezialitäten, hier bekommt man alles.
    Die Pizzen sind oberlecker, sogar meine Kinder essen dort immer alles auf.
    Der Service ist super, man wird schnell bedient und Sonderwünsche werden gerne in die Tat umgesetzt.
    Liegt sehr verkehrsgünstig in der Langen Straße. Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden.
    Lieferservice wird auch angeboten!!!
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Marley`s Bar & Lounge ist einfach toll. Hier kann man es sich gut gehen lassen. Toll eingerichtete Bar.
    Es gibt tolle Angebote, wie z. B. das es Dienstags Cocktail Spezials gibt, das ein Cocktail der sonst ca. 0,4 l hatte jetzt 0,7 l hat und man nicht mehr bezahlt. Es gibt verschiedene Speialzs.
    Der Service ist auch sehr gut. Sky wird auch angeboten und kostenloses Wlan gibt es auch.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kneipen in Beverungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Museum im Hütteschen Haus in Höxter finden immer wieder verschiedene Ausstellungen statt.
    Zur Zeit ist eine Ausstellung mit dem Thema Weihachtszauber, Weihnachtsdekoratrionen von 1900 bis heute.
    Die nächsten Austellungen sind auch schon geplat: ab dem 15.3.2014 kann man die Ausstellung Jugendstil. Schönheit und Eleganz 1890 bis 1915 erkunden. Weitere Ausstellungen sind auch geplant.
    Führungen können auch dort gebucht werden.

    geschrieben für:

    Museen in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Restaurant Quellenhof liegt am Ortsausgang Richtung Wolfhaben / Breuna. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
    Das Essen ist geschmacklich sehr gut und die Qualität stimmt. Die Portionen sind sehr reichlich, aber das macht ja nix. Die Speisenauswahl ist sehr gut, hier kann man auch gut mal einen Geburtstag feiern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Volkmarsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top, der Hof Huxmühle eignet sich besonders für Feiern, z. B. Geburstag, Hochzeit oder Betriebsfeiern. Sehr schön eingerichtet und das Essen ist einfach klasse. Alles wird frisch gekocht und sieht sehr schmackhaft aus. Wir haben dort eine Hochzeit gefeiert und das Essen war einsame Spitze, hier werden wir auf jeden Fall noch einmal hinfahren!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rhoden Stadt Diemelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das familiär geführte Resaurat und Hotel zur Brücke in Senhals ist sehr gut.
    Der Service ist einfach toll, hat man einen Sonderwusch wird dem nachgegangen. Die Auswahl an Speisen ist sher gut. Das Restaurat ist hell und freunclich eingerichtet.
    Das dazugehörende Hotel ist auch sehr schon. Hier kann man einen schönen Moselurlaub verbringen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Senhals Gemeinde Senheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lecker Essen im Sunderhof in Senheim. Hier können sie Gerichte ohne Geschmacksverstärker und Aromen bekommen. Hier wird sehr viel Wert auf frische und Qualität gesetzt. Das Senheimer Sauerfleisch ist einfach mega köstlich (für die die Sauerbraten mögen), dazu ein Gläschen Wein.
    Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Senheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.