Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 84)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 96 Bewertungen


    Naja, mein Fall ist diese Pizzeria nicht ganz so, ich weiß ja jeder hat einen anderen Geschmack, aber mir hat es einfach nicht so geschmeckt, vielleicht bin ich auch einfach davon ausgegangen wie es bei meinem Lieblingsitaliener schmeckt, aber egal. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wir waren im Sommer im Hutgeschäft in Oberstdorf und haben einen Hut für meinen Mann und unseren Sohn gekauft. Die Bedienung war sehr überfordert, denn im Laden waren viele Leute die etwas kaufen oder etwas aufprobieren wollten. Wir haben fast eine halbe Stunde gewartet, bis wir an der Reihe waren, hier wäre es gut vielleicht in der Hauptgeschäftszeit oder Saison ein oder 2 Aushilfen einzustellen.
    Es gibt eine sehr gute Hutauswahl von teuer bis günstig!!

    geschrieben für:

    Mode in Oberstdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Der Rewemarkt in Warburg hat von Morgens 6:00 Uhr bis Abends 22:00 Uhr geöffnet.
    Man bekommt dort außer Lebensmittel, Drogerieartikel, Getränken, Fleisch und anderen Haushaltswaren auch frisch gebundene Blumensträuße. Das finde ich auch gut, aber ansonsten muß ich meinem Vorschreiber Recht geben, das ich auch schon vermehrt abgelaufene Artikel im Regal gefunden habe und das ausgerechnet bei den Gläschen mit Babynahrung, daß darf nicht vorkommen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 37 Bewertungen


    Waren dieses Jahr in Fort Fun und es hat sich seit Jahre nix mehr verändert Das einizgste was richtig Spaß mach ist der Rio Grande und die Rodelbahn, damit macht das fahren richtig Spaßl. Leider mußten wir lange anstehn, da es sehr voll war und viele Schulklassen den Park an dem Tag besucht hatten, an dem wir auch da waren.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bestwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.