Kleines Kino, große Wirkung.
    Nachdem die meisten kleineren Kinos in unserer Region nach und nach verschwunden sind, freut man sich über jede letzte Bastion.
    Ich war hier bisher einmal drin und fand es sehr gemütlich.
    Kein Vergleich zu den großen Kinos in Saarbrücken, aber auf jeden Fall ein Besuch wert.
    Die Kinosäle sind ausreichend dimensioniert und bequem, das Popcorn wohl mitunter das beste Popcorn das ich je gegessen habe und das Personal freundlich.
    Einfach ein kleines Kino zum wohlfühlen.

Kinos in Sankt Ingbert

Gloria73 Ja! Lasst uns die klassischen Kinos unterstützen! Genau nach meinem Geschmack :D

Mein kleiner Fresssack ist hier Stammkunde. Durch die Empfehlung meiner ehemaligen Tierärztin bin ich einmal hier gelandet und gehe nun bei jedem Notfall oder bei Unklarheiten in der Nacht hierher.
    Auch per Telefon haben sie mir schon einige Male geholfen.
    ich schätze das Personal als überaus kompetent ein und sie nehmen das Tier, als auch den Halter ernst und kümmern sich um die Probleme der Tiere.
    Mein Hund und ich fühlen uns hier gut aufgehoben und sind hier, leider, Stammkunde.
    Was man mit solch einem Labrador nicht alles mitmacht :)

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

Ich war hier einmal mit meinem Hund beim Notdienst, da ein verdacht auf Würmer bestand.
    Der Tierarzt war sehr freundlich, sowohl zu uns als auch zu meinem Hund.
    Er hatte die passenden Tabletten vorrätig und machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Die Praxis lag in einem Wohnhaus und schien nicht sehr groß zu sein, doch es war alles benötigte vorhanden und darauf kam es an.
    Meinem Hund ging es gut und die Diagnose war richtig.
    Bloß der fehlende Terminal zur Kartenzahlung fiel mir negativ auf, aber das ist für einen älteren Herren vollkommen okay.
    Ich war sehr zufrieden und konnte sonst nichts negatives berichten.

Fachärzte für Tiermedizin in Wiebelskirchen Stadt Neunkirchen an der Saar

Diese Ware und Preise sind absolut top. Nach jedem Diskobesuch oder einer durchzechten Nacht die Anlaufstelle überhaupt.
    Hier gibt es sehr leckere Baguettes ab etwa 03.00 Uhr.
    Die Preise sind human und der Laden boomt.
    Man muss dadurch etwas länger warten, aber das is absolut gerechtfertigt.
    Bloß das Personal wirkt durch den Ansturm immer sehr genervt.

Cafés / Bistros in Saarbrücken

In direkter Nähe zum Real gelegen, befindet sich die Metro.
    Ein Warenhaus für Großkunden und Gewerbeführende.
    Nur mit einer Metrokarte erhält man Zutritt.
    Die Preise din sowohl als Netto und Bruttopreis angegeben. Eben für Gewerbeführende.
    Hier bekommt man alles auch in sehr großen Mengen und gelegtenlich gibt es auch für den Privatkunden das ein oder andere Schnäppchen.
    Ansonsten bekommt man alles von Kleidern über Putzmittel, Lebensmittel, Zeitschriften, Spielwaren, Registrierkassen, Filme, Computerspiele bis hin zu einem Herd.

Die Öffnungszeiten sind, für das Saarland untypisch, großzügig dimensioniert. Dieses Geschäft hat bis 21 Uhr geöffnet.

Neben dem eigentlichen Geschäft gehört noch eine günstige Tankstelle zur Metro, welche die gleichen Preise wie die Tochter Real aufweisst.

Großhandel / Großmärkte in Saarbrücken

Ein Aldi wie viele andere auch.
    Gut sortiertes Sortiment an verschiedensten Lebensmitteln und Haushaltszubehör.
    Dieses Geschäft ist sehr sauber, die Kassierer/innen sind fix und es gibt genügend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
    Die Preise sind, Aldi typisch, sehr gut.

Verbrauchermärkte / Wein in Lebach

Ein Armyshop, wie man ihn nur selten findet.
    Das Sortiment ist sehr groß und die meisten Sachen sind auch vorrätig. Wenn man doch mal etwas nicht auf Lager ist, ist das kein Problem denn knapp 25 Km von Saarbrücken entfernt befindet sich das Hauptlager dieses Shop's.
    Auch der Onlineshop ist sehr gut sortiert und bietet die meisten Dinge an, die man sucht.
    Die Preise sind okay und die Beratung spitze.

Einzelhandel in Saarbrücken Scheidt

Das Modul...wohl einer meiner Lieblingsclubs in der Stadt. Es ist ein kleiner Club auf 2 Etagen. Mit Zwei Bars und Dancefloors. Hier ist alles sehr klein und gemütlich gehalten.
    Das Publikum ist etwa Mitte 20 und die Location einfach genial.
    Musikalisch läuft hier je nach Event einfach alles.
    Von richtig gutem Oldshool Rap bis hin zu Live-Konzerten.
    Die Getränkepreise liegen im Rahmen.
    Wer eine geniale, kleine Location mit ausgefallener Musik und netten, erwachsenen Leuten sucht, ab hin!

Diskotheken in Saarbrücken

Die Besitzer haben echt Ahnung.
    Meine absolute Lieblingsvideothek. Das Sortiment an Filmen ist schier unendlich und man bekommt genau das was man sucht.
    Sowohl DVD', als auch BD's der meisten Filme sind vorhanden und neben Filmen gibt es noch eine stattliche ANzahl an Konsolenspielen.
    Kurz vor Weihnachten findet hier eine Verlosung mit tollen Sachpreisen statt.

Videotheken in Sankt Ingbert

Das Blau ist ein schönes Hallen und Freibad in St.Ingbert.
    Als Alternative zum Calypso sicherlich zu gebrauchen.
    Es besitzt reichlich Parkmöglichkeiten und die Ausstattung ist sehr angenehm.
    Mit einer Rutsche, Schwimmer und Nichtschwimmerbecken und einer Saune ist es für Familien sehr gut geeignet. Jeder findet etwas passendes.
    Die Preise sind in meinen Augen etwas hoch, aber für das Gebotene okay.
    Zu manchen Uhrzeiten ist das Bad voll besetzt und man muss in einer Warteschlange warten. Dies nervt etwas, bleibt aber bei einem Bad dieser Größe und dem Andrang leider nicht aus.

Bäder / Schwimmbäder in Sankt Ingbert