Kleines Kino, große Wirkung.
    Nachdem die meisten kleineren Kinos in unserer Region nach und nach verschwunden sind, freut man sich über jede letzte Bastion.
    Ich war hier bisher einmal drin und fand es sehr gemütlich.
    Kein Vergleich zu den großen Kinos in Saarbrücken, aber auf jeden Fall ein Besuch wert.
    Die Kinosäle sind ausreichend dimensioniert und bequem, das Popcorn wohl mitunter das beste Popcorn das ich je gegessen habe und das Personal freundlich.
    Einfach ein kleines Kino zum wohlfühlen.

Kinos in Sankt Ingbert

Gloria73 Ja! Lasst uns die klassischen Kinos unterstützen! Genau nach meinem Geschmack :D

Mein kleiner Fresssack ist hier Stammkunde. Durch die Empfehlung meiner ehemaligen Tierärztin bin ich einmal hier gelandet und gehe nun bei jedem Notfall oder bei Unklarheiten in der Nacht hierher.
    Auch per Telefon haben sie mir schon einige Male geholfen.
    ich schätze das Personal als überaus kompetent ein und sie nehmen das Tier, als auch den Halter ernst und kümmern sich um die Probleme der Tiere.
    Mein Hund und ich fühlen uns hier gut aufgehoben und sind hier, leider, Stammkunde.
    Was man mit solch einem Labrador nicht alles mitmacht :)

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

Diese Ware und Preise sind absolut top. Nach jedem Diskobesuch oder einer durchzechten Nacht die Anlaufstelle überhaupt.
    Hier gibt es sehr leckere Baguettes ab etwa 03.00 Uhr.
    Die Preise sind human und der Laden boomt.
    Man muss dadurch etwas länger warten, aber das is absolut gerechtfertigt.
    Bloß das Personal wirkt durch den Ansturm immer sehr genervt.

Cafés / Bistros in Saarbrücken

Ein Armyshop, wie man ihn nur selten findet.
    Das Sortiment ist sehr groß und die meisten Sachen sind auch vorrätig. Wenn man doch mal etwas nicht auf Lager ist, ist das kein Problem denn knapp 25 Km von Saarbrücken entfernt befindet sich das Hauptlager dieses Shop's.
    Auch der Onlineshop ist sehr gut sortiert und bietet die meisten Dinge an, die man sucht.
    Die Preise sind okay und die Beratung spitze.

Einzelhandel in Saarbrücken Scheidt

Das neugebaute C&A. Erstmal zum Gebäude, denn hierfür musste zum einen ein Schandfleck in der Innenstadt weichen. Dieser Aspekt ist ja echt genial, bloß musste auch ein sehr schöner Altbau abgerissen werde. Schämt euch, sowas in einer Stadt wie Saarbrücken, wo die Bausubstanz im 2. WK fast vollkommen zerstört wurde.

Aber naja, das Gebäude ist sehr modern, macht einen schicken Eindruck und das C&A hat nun eine bessere Lage.
    Das alte C&A Gebäude liegt aber brach.

Das Sortiment ist klasse. Alles was man zum anziehen braucht in einer guten Qualität zu einem sehr fairen Preis. So muss das sein.
    Zudem findet man immer etwas schönes, was man direkt einpacken kann.
    Ich mag diesen Laden.

Bekleidung / Mode in Saarbrücken

Eine gute Kneipe, mit einem treuen Stammpublikum.
    Am Wochenende ist hier in einer sonst recht ausgestorbenen Gemeinde doch noch einiges los.
    Die Preise sind mehr als gut und der Service sehr freundlich.
    Die Atmosphäre ist hier ganz besonders.
    Für jeden Jugendlichen oder jungen Erwachsenen in dieser Gegend sicher ein Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Quierschied

Vor dem Bau des Cinestar sicherlich das Kino in Saarbrücken. Wie hat man sich gefreut hierher zu gehen.
    Es liegt ein wenig versteckt Zwischen der Bahnhofstraße und der Berliner Promenade. Parkplätze gibt es in direkter Nähe nur wenige.
    Die Preise sind vollkommen okay und die Kinosäle ausreichend dimensioniert.
    Eben ein Kino mitten in der Stadt.
    Ich gehe hier immernoch gerne hin.

Kinos in Saarbrücken

Der verrückte Karateklub Meier liegt im Nauwieserviertel. Für mich eines der schönsten Viertel in Saarbrücken. Hier lieget Kneipe an Kneipe.
    Im Karateklub läuft durchgehen ein Bruce Lee Film.
    Der Laden ist sehr gut besucht und meist muss man sich schon etwas durchdrängen.
    Das Publikum ist passend zum Viertel etwas alternativ.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Tikae Ich steh auf alternative Locations ! Toller Tipp ! Kannst du ein paar Fotos dazu stellen ? Das würd ich gern sehen :)
    Nikiniki Ich besitze leider keine Bilder zu dieser Location. Vielleicht findet Google ja etwas.
    Ansonsten ist direkt gegenüber das Feinkost Schmitt. Auch alternativ und auch genial.

Die in meinen Augen beste Cocktailbar in Saarbrücken.
    Auch hier gibt es eine Happy Hour und dadurch sind auch die Preise auf einem sehr guten Level.
    Der Service ist freundlich und der Barkeeper mein Held. Was dieser zaubert ist einfach fantastisch.
    Hier ist auch meistens einiges los und das Publikum ist vom Alter bunt gemischt.

Nach dem N8-Werk und der Kufa kommt man wohl ins Garge-Alter.
    Hier ist der Altersdurchschnitte irgendwo Mitte 20.
    Die Größe ist vollkommen okay und die Getränkepreise auch auf einem normalen Level.
    Auch hier gibt es verschiedene Mottos. So findet z.b. einmal im Monat die legendären Warmen Nächste statt, welche sich vorallem an Homosexuelle Menschen richtet.

Diskotheken in Saarbrücken

Tikae Warme NÄchte ? Das ist ja dann schon absolut unmissverständlich formuliert :)))))