Der verrückte Karateklub Meier liegt im Nauwieserviertel. Für mich eines der schönsten Viertel in Saarbrücken. Hier lieget Kneipe an Kneipe.
    Im Karateklub läuft durchgehen ein Bruce Lee Film.
    Der Laden ist sehr gut besucht und meist muss man sich schon etwas durchdrängen.
    Das Publikum ist passend zum Viertel etwas alternativ.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Tikae Ich steh auf alternative Locations ! Toller Tipp ! Kannst du ein paar Fotos dazu stellen ? Das würd ich gern sehen :)
    Nikiniki Ich besitze leider keine Bilder zu dieser Location. Vielleicht findet Google ja etwas.
    Ansonsten ist direkt gegenüber das Feinkost Schmitt. Auch alternativ und auch genial.

Die in meinen Augen beste Cocktailbar in Saarbrücken.
    Auch hier gibt es eine Happy Hour und dadurch sind auch die Preise auf einem sehr guten Level.
    Der Service ist freundlich und der Barkeeper mein Held. Was dieser zaubert ist einfach fantastisch.
    Hier ist auch meistens einiges los und das Publikum ist vom Alter bunt gemischt.

Nach dem N8-Werk und der Kufa kommt man wohl ins Garge-Alter.
    Hier ist der Altersdurchschnitte irgendwo Mitte 20.
    Die Größe ist vollkommen okay und die Getränkepreise auch auf einem normalen Level.
    Auch hier gibt es verschiedene Mottos. So findet z.b. einmal im Monat die legendären Warmen Nächste statt, welche sich vorallem an Homosexuelle Menschen richtet.

Diskotheken in Saarbrücken

Tikae Warme NÄchte ? Das ist ja dann schon absolut unmissverständlich formuliert :)))))

Das Nachtwerk ist die zweite Großraumdisko in Saarbrücken. Sie ist in dem Gebäude des ehemaligen Gloria-Kinos beheimatet.
    Es gibt hier sehr oft verschiedene Events, wie etwa eine Mallorcaparty, Geiz ist geil oder andere Mottos.
    Dazu passend immer die Musik und Getränkespecials.
    Das Publikum ist nur unwesentlich älter als in der Kulturfabrik.
    Wenn man nicht sehr früh in diese Disko möchte, muss man meist sehr lange vor der Türe warten und wenn man dann drin ist sieht man warum.
    Das Nachtwerk ist meist sehr sehr gut besucht und schon fast überfüllt.

Diskotheken in Saarbrücken

Die Kulturfabrik in Saarbrücken ist eine unserer Großraumdiskos.
    Zurzeit läuft hier Freitags Rock und Samstags Black.
    SIe ist eigentlich immer sehr gut besucht und es gibt oft ein Getränkespecial.
    Ansonsten sind die Getränkepreise auf normalem Diskoniveau.
    Die Location an sich ist echt schön.
    Sie ist wohl eine der größten Diskos in der Region.

In den letzten Jahren musste ich immer mehr feststellen das der Altersdurchschnitt der Besucher doch bei etwa 19 Jahren liegt, wenn nicht noch etwas darunter.
    Langsam aber sicher bin ich aus diesem Alter doch raus.
    Zudem sind die Boxen in den sogenannten "Tunnel" doch arg laut.
    Kenne Leute die hier schon einen kleinen Hörsturz mit nach Hause genommen haben.

Vereine in Saarbrücken

Die Ausstattung des Kinos ist sehr modern und gut.
    Es ist wohl mit Abstand das größte Kino in der Region.
    In direkter Nähe gibt es genügend kostenpflichtige Parkplätze und die Autobahn ist auch in unmittelbarer Nähe.
    Die Technik ist immer auf dem neuesten Stand. Man merkt das hier eine große Kette dahinter steckt, so bietet dieses Kino auch das beste Filmprogramm in der Stadt..
    Bloß die Preise sind extrem überteuert. Sowohl bei der Nahrung, als auch bei dem Eintritt.

Ausnahme ist hier der Sneak Club, welcher 5€ Eintritt kostet und man nicht weiss welcher Film an diesem Abend gezeigt wird.

Kinos in Saarbrücken

Mein Schuhladen in Saarbrücken.
    Hier bekommt man sehr viele Marken zu angemessenen Preisen.
    Im Sale befinden sich meist sehr viele Modelle, zu sehr guten Preisen und in vielen Größen.
    Die Beratung ist 1A und der Service ansich auch sehr gut.
    Wenn ich Schuhe kaufe, dann hier.

Schuhe in Saarbrücken

Bevor ich umgezogen bin, war mein Hund immer hier in Behandlung. Was soll ich sagen? Eine sehr nette Tierärztin, welche ihre Arbeit sehr gut verrichtet.
    Mein Hund ging immer sehr gerne zu ihr und hatte keinerlei Angst.
    Ihre Diagnosen waren stets richtig und die Behandlung sehr konsequent und schonend.
    Ich wäre auch weiterhin mit meinem Hund bei ihr geblieben.

Fachärzte für Tiermedizin in Bildstock Stadt Friedrichsthal

Der legendäre Kieselhumes. Die eins glanzvollen Zeiten in denen die Nationalmannschaft des Saarlandes ihre Länderspiele dort austrug sind längst vergangen.
    Auch ist die Kapazität auf ein Minimum geschrumpft.
    Es gibt auf der einen Gegengerade eine kleine Tribüne mit Sitzplätzen und auf der anderen Gegengerade einige Stufen als Stehplätze.
    Neben dem Saar 05 tragen hier auch die Damen des 1. Fußballclub Saarbrücken e.V. ihre Heimspiele hier aus.
    Der Eintritt ist günstig und das Stadion in einem, für Saarbrücken, guten Zustand.
    Bloß die Parkmöglichkeiten sind auch hier recht rar.

Sportanlagen / Vereine in Saarbrücken

Das Fc-Sportfeld also nun.
    Hier spielen die Jugendmannschaften und gelegentlich die zweite Mannschaft des 1. Fußballclub Saarbrücken e.V.
    Es ist ein sehr marodes und kleines Stadion mit einer überdachten Tribüne, welche sowohl Sitz als auch Stehplätze besitzt.
    Zudem gibt es, sehr zugewucherte, Stufen neben dem Spielfeld, welche als Stehplätze fungieren.
    Die Eintrittspreise sind mit unter 10€ vollkommen okay.
    Hier kann man von der Jugen Rogionalliga/Bundesliga bis hin zur Oberliga einige interessante Spiele verfolgen.
    Sehr empfehlenswert ist auch die Kneipe.

Sportanlagen in Saarbrücken